Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Hamburg

Effektives E-Mail Marketing – Best Practices für E-Commerce- und Dienstleistungsunternehmen

Club Academy || Best Practice

In dieser digitalen Club Academy geht es sowohl um einfache, direkt umsetzbare Tricks für mehr Sichtbarkeit durch E-Mail Marketing.

In dieser digitalen Club Academy geht es sowohl um einfache, direkt umsetzbare Tricks für mehr Sichtbarkeit durch E-Mail Marketing, als auch um strategische Grundlagen zu E-Mail Automationen und manuell versendeten Newslettern, die Deine Kundenbindung erhöhen.

Lerne, wie deine E-Mails häufiger geöffnet werden und zu mehr Conversions führen.

Alex Heimer hilft mit seiner Agentur Heimer Marketing großen E-Commerce Playern ihren Kundenwert und Umsatz zu steigern

Moderator*in

Thorsten Scholz (Leiter Geschäftsstelle, Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Alex Heimer (Managing Director, Heimer Marketing)