MC Chemnitz

Entdeckt die Power von TikTok für B2B-Unternehmen!

Club Abend || Digitalisierung

Wir fokussieren uns auf das Nutzer-Mindset und die Bedeutung einer starken “Hook” zum Anfang eines Videos. Zudem beleuchten wir das spezielle Storytelling auf der Plattform und dessen Kraft, die Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Wir diskutieren verschiedene Videoformate und ihre Mechanismen, um aufzuzeigen, wie unterschiedliche Inhalte spezifische Ziele erreichen können. Die Möglichkeiten der Werbung auf TikTok und die Erstellung kreativer Inhalte stehen ebenfalls im Fokus. Unser Ziel ist es, euch praxisnahe Strategien zu bieten, damit euer Unternehmen auf TikTok erfolgreich durchstarten kann. Seid dabei und lasst euch von Social-Media-Expertin Lydia Dick inspieren!

Referent*innen

Lydia Dick (Social-Media-Expertin)