MC Braunschweig-Wolfsburg

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Club vor Ort

In einer Ära, in der digitale Sporterlebnisse zunehmend an Bedeutung gewinnen, öffnet der Golfclub Mulligan seine Türen für einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.

Treten Sie ein und erfahren Sie aus erster Hand von Geschäftsführer Kennet Tingvall, wie die Idee für das Mulligan entstand und welche Herausforderungen im Marketing gemeistert wurden. Erleben Sie, wie sich das Mulligan von der Vision zur Realität entwickelte und welche digitalen Innovationen es für Golfliebhaber bereithält.

Sie können selbst erfahren, wie moderne Trackman-Simulatoren auf einer Fläche von ca. 300 Quadratmetern ein realistisches Golferlebnis ermöglichen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten begeistern, sei es für fortgeschrittene Golfer, die über 280 Golfplätze weltweit bespielen möchten oder für Anfänger, die verschiedene Spiele ausprobieren möchten. Sie können sich auf ein inspirierendes Event freuen und erfahren, wie der Golfclub Mulligan die Grenzen des traditionellen Golfsports sprengt.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz für einen Tag voller digitaler Sporterlebnisse!

Für ein einzigartiges digitales Sporterlebnis ist der Golfclub Mulligan Ihr Ziel. Gleich einem Par 3 auf dem Platz bietet Mulligan hochmoderne Trackman-Simulatoren, die ein realistisches Golferlebnis ermöglichen.

Erfahren Sie mehr über die Entstehung dieses innovativen Golfclubs direkt von Geschäftsführer Kennet Tingvall. Er wird Ihnen Einblicke in die Ideenfindung, die ersten Monate und die Herausforderungen im Marketing geben.

Seien Sie dabei und erleben Sie die Faszination des Golfsports in einer neuen Dimension im Golfclub Mulligan. Melden Sie sich jetzt an!

Melden Sie sich jetzt bis 21. Mai für das Event an.