MC Düsseldorf

L'Occitane - Championevent "Nachhaltige Schönheit"

Club Abend || Sonstiges

Zum 70. Jubiläum ehrt der Marketing Club Düsseldorf L'Occitane in der Kategorie „Nachhaltige Schönheit“. Die Ehrung findet in der Sturmfreien Bude statt. Catharina Christe, General Manager für Deutschland, Schweiz & BNL, nimmt den Preis entgegen. L'Occitane verbindet seit 1976 Schönheit mit Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung. Die Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und recycelbaren Verpackungen.

Zu seinem 70. Jubiläum freut sich der Marketing Club Düsseldorf, L'Occitane en Provence in der Kategorie „Nachhaltige Schönheit“ auszuzeichnen. Die feierliche Ehrung findet in der Sturmfreien Bude im Rahmen einer Highlight Veranstaltung statt, die dem Engagement der Marke für Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung gewidmet ist.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1976 hat L'Occitane es sich zur Aufgabe gemacht, die Schönheit und die Wunder der Natur aus Südfrankreich mit der Welt zu teilen. Die Produkte, die nach den Prinzipien der Phytotherapie und Aromatherapie entwickelt werden, sind ein Synonym für Qualität und sinnliches Erleben. Die Marke steht nicht nur für exzellente Hautpflege und Wohlfühlprodukte, sondern auch für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Mit rückverfolgbaren, nachhaltig angebauten Inhaltsstoffen und recycelbaren Verpackungen setzt L'Occitane Maßstäbe in der Kosmetikindustrie.

Am Tag der Veranstaltung erwarten uns neben der Preisverleihung, die Catharina Christe, General Manager Germany & Switzerland & BNL, entgegennehmen wird, verschiedene Aktivitäten, die das Markenerlebnis von L'Occitane greifbar machen. Hierzu gehört eine Ausstellung der Bestseller inklusive Teststation, wohltuende Handmassagen und ein Duft Fresh-Up. Zudem gibt es eine Infostation, die über die vielfältigen sozialen und ökologischen Commitments von L'Occitane informiert.

Die L'Occitane Foundation unterstreicht zusätzlich das soziale Engagement der Marke durch ihre Initiativen in den Bereichen Frauenförderung, Biodiversität und Bildung.

Agenda:

Einlass: 18.30 Uhr

Foto- und Videoaufnahmen durch das Team des Marketing Club Düsseldorf

Champion-Vorträge 19 Uhr:

- Moderation durch den MCD

- Laudatio tba.

- Champion-Vortrag von Catharina Christe, General Manager Germany & Switzerland & BNL

- Ehrung von L’Occitane und Catharina Christe in der Champion Kategorie „Nachhaltige Schönheit“

Meet & Greet

Ende: ca. 21.30 Uhr