MC Dortmund

Marketing Festival Dortmund

Club Specials || Sonstiges

Das Marketing Festival der Marketing Pioniere ist die größte nationale Konferenz für Nachwuchsführungskräfte im Marketing. Namhafte Unternehmen, rund 200 Marketingexperten bis 35 Jahre und ein hoher Anspruch an Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch bilden eine unverwechselbare Mischung. Das Marketing Festival ist eine Veranstaltung des Bundesverbandes Marketing Clubs. Gastgeber ist 2024 der Marketing Club Dortmund.

12.09.2024: ab 18.30 Uhr Ankunft & Begrüßung I Networking

13.09.2024: ab 9.00 Uhr Workshops in Unternehmen I ab 19.00 Uhr Best-concept-award I Dinner & Networking

Egal ob ganzheitliche Marketingkonzepte, spezielle Vertriebsthemen oder Employer Branding – die Teilnehmer erarbeiten mit ihrem branchenübergreifenden Know-how, ihrer Kreativität und dem Ideenreichtum einer jungen Marketing Generation Lösungen für Ihr Marketing von morgen. Eine Gruppe von bis zu 15 Personen arbeitet dafür einen Tag unter Leitung eines Moderators an einem für das Unternehmen relevanten Marketing- und Vertriebsthema.

14.09.2024: ab 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr Vorträge I Diskussionen