MC Köln Bonn

MARKETING MASTER AWARD 2024

Auch dieses Jahr verleihen wir den Marketing Master Award an herausragende Abschlussarbeiten! Dich erwartet ein Abend, der die Brücke zwischen ambitionierten Marketing-Absolventinnen und Absolventen und den führenden Köpfen der Branche schlägt. Erlebe live, wie die nächste Generation von Marketing-Talenten ihre innovativen Masterarbeiten in packenden Pitches präsentiert.

Die Veranstaltung verspricht nicht nur die Auszeichnung der herausragendsten Beiträge, sondern auch exzellente Netzwerkmöglichkeiten, tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marketing-Forschungen und ein entspanntes Get-together in der exklusiven Location des Harbour.Clubs.

Das erwartet Dich

- Innovation und Inspiration: Erhalte frische Perspektiven durch innovative Forschungsansätze und kreative Lösungen, präsentiert von den talentiertesten Nachwuchskräften im Marketing.

- Anerkennung und Unterhaltung: Sei Teil der Prämierung herausragender Leistungen mit Preisgeldern für die Gewinner und genieße ein exklusives Get-together mit Fingerfood und Getränken.

- Netzwerk aus Praxis & Forschung: Vernetze dich mit anderen Marketing-Professionals aus verschiedenen Branchen sowie Lehrenden und Studierenden der teilnehmenden Hochschulen.

- Exklusive Eventlocation: Entdecke den Harbour.Club in Köln Deutz – eine beeindruckende Eventlocation mit Industriecharakter, leicht erreichbar und mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Moderator*in

Johanna Phan (Marketing & Communications Manager EMEA GE Healthcare)