MC Düsseldorf

MCD Golf Cup 2024

Club vor Ort

Im Marketing Club Düsseldorf und unter den Marketeers der Region finden sich viele leidenschaftliche Golfer. Deshalb ist unser Networking Golf Cup schon seit 18 Jahren ein fester Bestandteil des Jahres. Hierbei liegt der Fokus nicht nur auf dem sportlichen Wettkampf, sondern vor allem auf dem Austausch und dem Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Eine perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen, ganz ungezwungen und ohne Druck.

Der Höhepunkt dieses ereignisreichen Tages ist die feierliche Siegerehrung mit einem gemeinsamen Dinner in der malerischen Scheune des Golfpark Meerbusch. Diejenigen, die bereits teilgenommen haben, wissen, wie lohnenswert dieses Event ist.

Ob Du nun als erfahrener Golfer, als Neuling beim Putt-Wettbewerb oder als Sponsor, der die Veranstaltung als Plattform für sein Unternehmen oder seine Marke nutzen möchte, teilnimmst – der Networking Golf Cup ist ein unvergessliches Erlebnis in unserem Eventkalender.

Sei dabei und erlebe es selbst!

Melde Dich unter golfcup@marketing-club.net