Zu den Hauptinhalten springen

MC Neckar-Alb

MCNA Lunch & Learn // „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

„Gebrauchsanweisung für die Zukunft“

Auch ein Unternehmen hat ein „Verfallsdatum“. Wer aber an der Zukunftsfähigkeitseines Unternehmens arbeitet, kann sich immer weiterentwickeln - auch in herausfordernden Zeiten.

Ängste oder Lust auf Zukunft – was ist zu spüren? Wenn es um eine gute Zukunft für Ihr Unternehmen geht, braucht man eine starke Vision und eine neue Sicht auf Märkte und Kunden.

Darum geht es in diesem praxisnahen, inspirierenden Vortrag.

Wolf Hirschmann, seit 40 Jahren selbständig mit seinem Unternehmen SLOGANStrategieberatung, ist im Mittelstand zuhause. Der renommierte Berater, Buchautor, Aufsichtsrat und Beirat wird uns in seinem Vortrag 5 wichtige Schritte vorstellen, mit denen man die eigene Firma voranbringen kann.

 

Moderator*in

Christoph Koppensteiner (Vorstand MCNA | Geschäftsf. Gesellschafter | USP5 Talent Finder Deutschmann & Koppensteiner GbR)

Referent*innen

Wolf Hirschmann (Geschäftsführer | SLOGAN GmbH i.L.)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied