MC Lübeck

Meet & Greet Platzhirsch 2023

Im September 2023 haben wir unsere Platzhirsche gekürt. Damals gingen Fangfrisch für bestes Marketing, StickTo für Employer Branding und Plantobelly als Senkrechtstarter als Gewinner von der Bühne. Jetzt, ein gutes halbes Jahr später, erfahren wir, wie es den drei Unternehmen in den vergangenen Monaten ergangen ist. Das ist nicht wenig, was sich seitdem getan hat, das können wir garantieren. Alle drei präsentieren sich noch einmal, geben Rückblicke, Einblicke und Ausblicke und nehmen uns mit hinter die Kulissen ihrer täglichen Arbeit.

Auch dieses Mal erhalten die Platzhirsche eine besondere Bühne, denn wir treffen uns am Vorabend des Beginns der GO.GRØØN in der Lübecker MuK und erfahren auch gleich noch etwas über die Messe für Nachhaltiges und Faires.

Die Veranstaltung ist auch für alle spannend, die den Platzhirsch 2023 verpasst haben, denn wir werden viel mehr über die Unternehmen erfahren, als es im Herbst vergangenen Jahres während der Fünf-Minuten-Pitches in den media docks möglich war. Und klar, dass neben dem Kennenlernen auch das Netzwerken wieder ganz großgeschrieben wird.

Referent*innen

Marketing Club Lübeck