MC Frankfurt

Revolutionizing Work with GenAI: Unveiling Its Potential and Addressing CMO Concerns

Club Abend || Digitalisierung

In der sich schnell entwickelnden Landschaft der künstlichen Intelligenz etabliert sich GenAI als transformative Kraft auf, die die Art und Weise, wie wir arbeiten und mit Technologie interagieren, umgestaltet.

Diese Präsentation geht auf die Feinheiten von GenAI im operativen Marketing ein. Durch anschauliche Anwendungsbeispiele sowie Dos and Don’ts erkunden wir, wie GenAI bereits Marketing revolutioniert und gerade in diesem Bereich den Wert für Unternehmen steigert.

Moderator*in

Ute Poprawe (Vorstand Programm MCF, General Manager DDB Frankfurt)

Referent*innen

Kerstin Lomb (Executive Partner, EMEA Lead Customer Transformation Marketing Consulting, IBM)