MC Hamburg

TikTok Business

Club Abend || Business

Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt von TikTok und entdeckt die Rolle dieser impactstarken Unterhaltungsplattform.

Beschreibung und Key Learnings

Von Romina Menzel und Kathrin Franssen erfahren wir an diesen Abend mehr über das einzigartige Erlebnis der TikTok-Gemeinschaft und die Chancen, die sich für Marken bieten, um mit Kreativität Teil dieses Unterhaltungserlebnisses zu werden und Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Seid dabei, um euch inspirieren zu lassen und euer Marketing auf TikTok auf das nächste Level zu heben. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und neue Erkenntnisse!

Moderator*in

Julia Schenk (Senior Marketing Manager, Pawlik Consultants GmbH & Mitglied im Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Romina Menzel (Creative Agency Partnership DACH, TikTok)
Kathrin Franssen,