MC Lübeck

Travemünder Woche

Club Specials || Best Practice

Regattasegeln auf Weltklasse-Niveau trifft maritimes Volksfest mit ganz viel Herz. Wenn sich in Travemünde alljährlich das Who is Who des internationalen Segelsports trifft, sind die Zuschauer:innen live dabei und erleben die mitreißenden Rennen auf den Wellen der Ostsee hautnah von den belebten Promenaden aus.

Weltoffenheit und Internationalität prägen das Seebad als Treffpunkt für Spitzensportler:innen aus vielen Nationen – ganz unbeschwert.

Ganz unbeschwert zeigt sich auch ein wichtiger Kulturpartner der TW - das Classical Beat-Festival. Wir schauen in diesem Jahr hinter die Kulissen und erfahren von Hans-Wilhelm Hagen, Leiter des Festivals, eine Menge Fakten zu dem noch jungen Festival (seit 2017). Im Anschluss besuchen wir gemeinsam das Konzert im Atlantic-Hotel Travemünde. Laden Sie gern auch Geschäftspartner und Freunde zum Konzert ein. Gemeinsam erleben wir eine ganz andere Seite der Travemünder Woche. Der Kostenbeitrag inklusive Konzertbesuch liegt für alle bei 27 €.

Referent*innen

Hans-Wilhelm Hagen (Geschäftsführender Gesellschafter der Stiftung Neue Musik-Impulse SH und Festival-Leitung)