Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Vom Autopiloten zum KI-Piloten: Das KI-gestützte Marketing von SunExpress nimmt Fahrt auf!

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Entdecken Sie, wie SunExpress die Macht der künstlichen Intelligenz nutzt, um seine Marketingkommunikation zu verbessern – schneller, effizienter und kundenorientierter, bei gleichzeitiger Senkung der Kreativkosten.

Beschreibung und Key Learnings

Wir überarbeiten nicht einfach nur alte Methoden, sondern sind auf der Mission, SunExpress als internationale Marke von Lufthansa & Turkish Airlines aufzuwerten. Unsere neue Lead-Kampagne verkörpert dieses Ziel und zeigt, wie wir KI einsetzen, um Grenzen zu verschieben und die Marketingleistung zu optimieren. In einer Welt, in der konventionelle Strategien nicht mehr ausreichen, ist es unsere Mischung aus menschlicher Kreativität, KI-Integration und rigorosen Tests, die uns auszeichnet.

Moderator*in

Ute Poprawe (Vorstand Programm MCF, Vorstand MarketingFauen BVMC, Chairwoman DDB Frankfurt)

Referent*innen

Kerstin Lomb (Executive Partner @ IBM)
Benedikt Sieweke

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied