Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Rhein-Neckar

Wie geht TikTok wirklich? Am Beispiel von dm Drogeriemarkt.

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

dm – die führenden Drogeriemarktkette Deutschlands – teilt mit uns wertvolle Erkenntnisse in Sachen Tiktok.

In einer exklusiven Session erfahrt ihr wertvolle Erkenntnisse und praxisnahe Einblicke in die TikTok-Welt von dm Drogerie und bekommt einmalige Einblicke in die Strategie der führenden Drogeriemarktkette Deutschlands.

In dem Vortrag erhaltet ihr wertvolle Einblicke wie genau der Weg zu einer erfolgreichen Marke auf TikTok aussehen kann. Neben vielen Beispielen für Content Formate auf TikTok, zeigt Tim, welche 4 Hebel für den Erfolg auf TikTok essentiell waren und auch in Zukunft sein werden.

Ablauf

18 Uhr Einlass

18.30 Uhr Vortrag

19.45 Uhr Get-together bei Speisen und Getränken

Ca. 21.15 Uhr Ende der Veranstaltung

Beschreibung und Key Learnings

Tim Schmidt nimmt euch mit auf die Social Media Reise von dm Drogeriemarkt. Als Head of Social Media und Performance Marketing strebt er danach, den Online-Erfolg von dm Drogeriemarkt effizient zu maximieren. Dabei legt er besonderen Fokus auf die Verbindung von out-of-the-box Creation und einer durchdachten Performance-Strategie.

Das hat dm Drogeriemarkt zu einer der beliebtesten Gen-Z Marken gemacht.

Moderator*in

Michael Abt (Marketing Club Rhein-Neckar)

Referent*innen

Tim Schmidt (Head of Performance Marketing und Social Media bei dm)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied