MC Düsseldorf

Zukunft wird aus Mut gemacht!

Mit einer klaren Vorstellung von Zukunft gegen alle Unsicherheiten.

Selten war Zukunft so wichtig wie heute.

Es ist existentiell für unsere Arbeit, für unsere Mitarbeiter*innen und für unser Leben, mit welcher Vorstellung von Zukunft wir in unser Morgen gehen.

Ein begeisterndes, emotionales Zukunftsbild verändert alles.

Der Abend soll vor einem eines: Lust auf Zukunft machen!

Und eine konkrete Methode vorstellen, wie dies jede*r für sich, für die Familie, das eigene Team, das Unternehmen umsetzen kann.

Eine Mischung aus Inspiration, Intervention und Impuls.

Key Learnings für die Zuhörer*innen:

- Warum es nicht blauäugig ist, optimistisch in die Zukunft zu schauen, sondern klug

- Wie man für sich und andere Zukunftsmut gewinnen und weitergeben kann

- Wie man zu einer konkreten, begeisternden Vorstellung von Zukunft kommt

Speaker-Vorstellung:

Carsten Fuchs ist Zukunftsbild-Gestalter, Mutmacher, Energiezünder, Zu- und Vertrauensexperte, Orientierungs- und Klarheitsgeber, Begeisterungswecker, Speaker, Autor und Unternehmer, Aufsichtsrat und Beirat in AGs und Stiftungen.

Mit seinem Unternehmen »Fuchs von Morgen« sorgt er für die Gestaltung der persönlichen und unternehmerischen Zukunft, berät und begleitet eine wachsende Zahl von Unternehmen, Teams und Einzelpersonen auf ihrem individuellen Weg in ein besseres Morgen.

Mit einer klaren Vorstellung von Zukunft gegen alle Unsicherheiten.

Selten war Zukunft so wichtig wie heute.

Ein begeisterndes, emotionales Zukunftsbild verändert alles.

Der Abend soll vor einem eines: Lust auf Zukunft machen!

Eine Mischung aus Inspiration, Intervention und Impuls.

Key Learnings für die Zuhörer*innen:

- Wie man für sich und andere Zukunftsmut gewinnen und weitergeben kann

- Wie man zu einer konkreten, begeisternden Vorstellung von Zukunft kommt