Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Region Stuttgart-Heilbronn
MarketingFrauen

Die Jahre 2020 und 2021 bedeuten für viele von uns Veränderung – wie wir leben, wie wir Alltägliches…

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Region Stuttgart-Heilbronn
MarketingFrauen

Die Jahre 2020 und 2021 bedeuten für viele von uns Veränderung – wie wir leben, wie wir Alltägliches…

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Frankfurt
Best Practice

-Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Cluster der Kreativwirtschaft Hessen e.V. (CLUK)-

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Köln Bonn
Sonstiges

Die Corona-Krise war für viele Unternehmen und Organisationen nicht nur operativ, sondern auch in…

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Köln Bonn
Digitalisierung

Die Abschaffung der Cookies beschert enorme Unsicherheit, haben sie doch bisher als feste Säule im…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied