Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC München

2023 wird es Zeit, endlich Marketing in eigener Sache zu machen! Erfahren Sie in dem interessanten…

MC Dortmund
Club Specials
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Ruhr
Club Abend || Branding / Marke

Marken und Klang werden in der Marketingkommunikation schon seit jeher zusammengeführt. Videos,…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Schwarzwald-Baar
Club Abend || Sonstiges

Es wird Zeit Luft zu holen und neue Kräfte zu sammeln –
wir wünschen Ihnen, dass Sie hierzu über die…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Neckar-Alb
Club Abend

Sind die Potentiale in einem Unternehmen wirklich ausgeschöpft? Die letzten 20 Jahre haben wir uns…

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC München

Nachhaltigkeit in Unternehmen entwickelt sich immer mehr zum Megathema, an dem keine Führungsetage…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied