Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Die rasante Entwicklung der künstlichen Intelligenz hat die Art und Weise, wie Unternehmen Marketing…
Pressesprecher des Fraunhofer-Institut für Chemische Technologie ICT, Dr. Stefan Tröster, gewährt…
Wie sich die Veränderungen im Energiesektor auf das Marketing auswirken. Das Update!
Braucht der deutsche Markt eine neue Biermarke?
Spannend und interessant für alte und neue Mitglieder, denn hier hat jeder die Möglichkeit aktuelle…
Besuch des Startups "das boep GmbH"
It´s all about CHANGE: Deutscher Marketing Tag 2023 zu Gast in Augsburg
Neue Technologien,…
Was ist das Wertvollste in unserem Leben?
Glück? Familie? Wohlstand? Gesundheit?
Fragt man Elke…
In Zeiten des Fachkräftemangels stehen viele Arbeitgeber vor der Frage, wie Mitarbei-ter gewonnen…
Entdeckt die Landeshauptstadt auf eine völlig neue Weise mit der exklusiven Stadtführung des…
HR-MARKETING – WIE SICH AKTUELLE MARKETING TRENDS IM HR RICHTIG EINSETZEN LASSEN, UM DEN WAR FOR TAL
HR-Marketing – Wie sich aktuelle Marketing Trends im HR richtig einsetzen lassen, um den War for…
Wir freuen uns sehr das wir unser Beiratsmitglied Dr. Achim Herbertz für einen Vortrag gewinnen…
Luxus und Erotik haben Vieles gemeinsam. Die subtile Kombination wird seit Jahrzehnten im…
Die Veranstaltungsbranche scheint sich in vielen Feldern erholt zu haben, und Marketingfachleute…
Besuch bei der AOE GmbH in Wiesbaden
Wir blicken gemeinsam mit Redaktions- und Studioleiter Alex Hofmann hinter die Kulissen des SWR in…
Wenn ein Gorilla hohe Wellen schlägt!
Ausbruch aus gewohnten Denkmustern in der Markenführung
Der…
Gründer und Geschäftsführer der PAPERDICE Gruppe
In seinem Vortrag wird Immanuel Bär einen Bogen von der Frage, was ein „Berufshacker“ eigentlich…
Wertvolle Marketing-Insights gewinnen und Dich dabei sportlich richtig auspowern?
Möglich macht's…
Unternehmen tun gut daran, sich zugunsten der eigenen
Markenführerschaft ernsthaft mit dem Thema…
„Nicht der Arbeitgeber zahlt die Gehälter. Der Arbeitgeber verwaltet nur das Geld. Es ist der Kunde,…