Icon für Veranstaltungsart Präsenz Präsenz

"Großes entsteht immer im Kleinen"

Marketing Camp Saar

7.-8. Juli 2023
Saarlouis
Marketing Camp, Marketing Pioniere, Marketing Club Saar, MarketingCommunity, Marketing, Networking

Die Netzwerkveranstaltung "Marketing Camp Saar" fand vom 07. bis 08. Juli 2023 in Saarlouis statt!

Programmübersicht

Freitag, 7. Juli 2023

18:00 – 18:30: Come Together in Saarlouis
Startpunkt: Victors Hotel Foyer
Victor's Residenz-Hotel Saarlouis I Bahnhofsallee 4 I 66740 Saarlouis

18:30 – 20:00: Meet & Grill the „Markenpapst“
Impulsvortrag von „Markenpapst“ Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch mit einmaliger Möglichkeit zum Stellen von kniffligen Fragen.

20:00: Networking Night in der Pinseria
Gemeinsames Abendessen im Restaurant Pinseria in den historischen Kasematten von Saarlouis.

Samstag, 8. Juli 2023

09:30 – 10:15: Bustransfer von Saarlouis (Abfahrt: Hotel Victor‘s) nach Mettlach

10:15 – 11:45: Visit Villeroy & Boch
Spannende Vorort-Einblicke in die Premium- und Lifestyle-Marke mit saarländischen Wurzeln und jahrhundertelanger Tradition.

11:45 – 12:30: Bootstour auf der Saar mit den Joylife Boats.

12:30 – 14:00: Mittagspause
Entspannter Mittagssnack an der Cloef = der Aussichtspunkt auf die legendäre Saarschleife.

14:00 – 18:00: Saarburg im Rausch
Weinwanderung durch die Weinberge Saarburgs mit Verkostung bekannter Weine der weltberühmten Mosel-Saar-Region.

18:00 – 21:00: Traditionelles Saarländisches Schwenken
Gemütliches Abendessen in der Trattoria Bella Vista mit traumhaften Blick über die Saar, anschließend Rücktransfer zum Hotel Victor‘s Saarlouis.

Impulsvortrag von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants. Seine Markenberatung unterstützt Unternehmen weltweit und wurde mehrfach als Beste Berater von brandeins und Statista sowie Focus Business ausgezeichnet.

Als Berater und Forscher befasst Esch sich mit der Steigerung des Erfolgs von Marken. Er wirkte als Universitätsprofessor an renommierten Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit mehr als 1000 Publikationen von internationalen Top Journals bis zum Harvard Business Manager und zur FAZ zählt er zu den forschungsstärksten Marketingwissenschaftlern. Für seine Arbeiten hat er zahlreiche Preise erhalten.
Durch sein Wirken hat Esch sich den Ruf des »Markenpapst« erworben.

Tickets & Anmeldung

Ticketpreis pro Mitglied 135 EUR * alle Preise netto zuzüglich MwSt.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:

• Impulsvortrag von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch sowie Getränke während des Vortrages an Tag 1
  • Abendessen in der Pinseria inkl. Wasser an Tag 1
  • Mittagssnack inkl. Wasser an Tag 2
  • Abendessen in der Trattoria Bella Vista inkl. Wasser an Tag 2
  • Führung Villeroy & Boch
  • Bootstour auf der Saar
  • Weinwanderung inkl. 1 Sekt und 4 Weine
  • Bustransfer an Tag 2

NICHT im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

• Alkoholische Getränke und Softdrinks an Tag 1 und Tag 2
  • Hotelübernachtung

SeI schnell und sichere dir eins der begrenzten  tickets!
direkt
 >>> HIER <<< buchen

Unser Hoteltipp: Victor‘s Residenz Hotel Saarlouis

Als Unterkunft steht das Victor‘s Residenz Hotel Saarlouis direkt am Hauptbahnhof zur Verfügung.

Dort kann unter dem Stichwort „Marketingclub Saar e.V. 07072023”  (+49 6831 980-0 // info.saarlouis@victors.de) für 96,50 € ein Hotelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht gebucht werden.
Das Kontingent wird bis 07.06.2023 aufrecht erhalten.