Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Wenn Agenturen Mediapläne nur vorlegen, aber keine Begründung oder Alternativen liefern, wie sollen…

Die Pandemie verstreute Teams quer über den Globus. Dieser Übergang zu hybridem Arbeiten hemmt die…

Der Winter bereitet vielen Konsument*innen Sorgen. Nun explodiert der Absatz von Stromgeneratoren,…

Unternehmen haben ihre Ausgaben für Social Media-Werbung enorm erhöht. Großer Gewinner ist die…

Salesforce hat einen neuen Marketingchef. Ab sofort ist Martin Grosse Head of Marketing bei…

Videokonferenzen machen Veranstaltungen besser zugänglich als je zuvor. Überraschend: Auch Menschen…

Die Arbeitswelt ist hybrider wie nie. Gleichzeitig explodiert für viele Beschäftigte die Zahl…

Sabine Diße wird ab Januar 2023 neue Geschäftsführerin des kaufmännischen Bereichs bei Gerolsteiner.…

Die hohe Inflation hat die Geschäfte des Einzelhandels in Deutschland im Juni deutlich belastet.…

Wohl kaum eine Branche hat so unter der Corona-Pandemie gelitten wie das Gastgewerbe. Doch die…

Amazon ist der weltgrößte Konzern für E-Commerce. Und obwohl der Gründer und frühere CEO Jeff Bezos…

Die Marketingbranche entwickelt sich rasend schnell. Mit Events können Marketer*innen auf dem…

Eine Studie zeigt: Branchenexpert*innen wie Banker*innen und Ärzt*innen wird mehr vertraut als…

Der Ad Girls Club kämpft gegen Sexismus in der Werbebranche. Zwar scheint sich das Problem zu…

Eigenlob stinkt. Auch auf LinkedIn. Trotzdem nimmt die Prahlerei immer öfter bizarre Formen an, auf…

Nach den Cookies hoffen viele Werbetreibende auf alternative Lösungen. Unternehmen arbeiten wie wild…

Seit dem Börsengang im Jahr 2012 sind die Umsatzzahlen von Meta stets gewachsen. Doch das scheint…

The nu company stellt Sebastian Oppermann als Chief Marketing Officer (CMO) ein und unterstreicht…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied