Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Funklöcher sind für viele ein großes Ärgernis. Betroffen sind vor allem ländliche Regionen. Der Bund…

Wassersprudler sind kein neues Produkt, liegen aber im Trend. Julian Hessel, Marketingdirektor für…

In der sechsten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" sprechen wir…

Die Mobilität ändert sich vor allem in den Großstädten. Neue Dienste drängen auf den Markt. Die…

Gute Nachrichten für Marketer: Sie müssen Künstliche Intelligenz nicht fürchten. Denn gerade…

Seit zehn Jahren führt Johannes Teyssen E.on. In dieser Zeit hat er den Energiekonzern komplett…

Google, Amazon, Facebook Apple – eine Handvoll Tech-Giganten dominiert das Internet. Ihre Marktmacht…

Viele Verbraucher nutzten am Dienstag die vorläufig letzte Chance noch Geschenke einkaufen zu gehen.…

Heißt Social Distance auch Brand-Consumer-Distance? Nein. Loyalität kann auch während einer Krise…

Der neue Shutdown ist für viele Händler in den Fußgängerzonen eine Katastrophe. Die Branche fordert…

Für ihre Kreativität sind die Duschspezialisten der Schiltacher Hansgrohe Group bekannt – auch im…

Restaurantbesuche waren 2020 rar: Entweder das Gasthaus war wegen des Corona-Maßnahmen ohnehin…

Mehr Freizeit oder viele Überstunden? Zum mobilen Arbeiten – etwa im Homeoffice – gehen die…

Mehr als ein Drittel der Beschäftigten in Deutschland arbeitet mobil, viele davon im Homeoffice. Die…

Ökonomisch ist es die Frage aller Fragen: Wann erholt sich die deutsche Wirtschaft von den Folgen…

Haribo hat mit Gummibärchen und Lakritzschnecken in den vergangenen Jahrzehnten die Welt erobert.…