Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Mit fortschreitenden Impfungen und niedrigen Infektionszahlen holen Unternehmen immer mehr…

Eine der interessantesten letzten Aufgaben der großen Koalition und der Kanzlerschaft von Angela…

Der Marken-Award 2021 ist mehr als eine Preisverleihung. Passend zu den einzelnen Award-Kategorien…

Der Werberat hat eine Bilanz für das erste Halbjahr 2021 gezogen. Die Anzahl der Fälle, über die das…

"Du bist nicht allein": Mit einem emotionalen Bekenntnis zum Solidarprinzip hat die R+V Versicherung…

Der Modekonzern Hugo Boss legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche…

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die Expertin für…

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine…

Mars Food benannte die Reismarke Uncle Ben's bereits im Herbst 2020 in Ben's Original um. Die…

Dr. Mario Thaten ist seit 1. August neuer Generalbevollmächtigter der Bausparkasse Schwäbisch Hall.…

Secondhand-Mode ist im Kommen. Europas größte digitale C-to-C-Plattform für gebrauchte Kleidung ist…

In der Corona-Krise haben noch mehr Verbraucher die Möglichkeit genutzt, gebrauchte Kleidung zu…

Dirk Schülgen ist seit 1. August Managing Director Marketing International von Aldi Nord. Die…

Beiersdorf will seinen Geschäftsbereich Klebstoff mit der Marke Tesa digitaler ausrichten und holt…

"Elf ist eine gute Zahl" – so ließe sich der Spruch von Ex-Übervater Ferdinand Piëch über die einst…

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden,…

Die Otto Group baut ihr Retail-Media-Business um und macht es zum eigenen Direktionsbereich. Im Zuge…

Dirk Hohnberg ist neuer Marketing Director bei Fisherman’s Friend. Er wird in dieser Funktion zudem…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied