Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet Group. Sie…

Der Handel mit Kryptowährungen liegt im Trend, ist im tendenziell eher risikoscheuen Deutschland…

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen durch die…

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von…

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten…

Am Mittwoch haben die SPD, die Grünen und die FDP ihren Koalitionsvertrag für die Jahre 2021 bis…

Der Handel wirbt auch in diesem Jahr am 26. November mit Rotstiftpreisen. Doch werden die Kunden…

Nach über eineinhalb turbulenten Jahren mit der Pandemie haben sich die Menschen mittlerweile in…

Nach der leicht gebremsten Euphorie im vergangenen Jahr wird der Black Friday in Deutschland 2021…

Vytal hat sich auf die Fahne geschrieben, die Gastronomie von Einwegverpackungen zu befreien. In der…

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der…

Dr. Oetker Nahrungsmittel erweitert die Internationale Geschäftsführung um zwei neue Mitglieder. Die…

Quijote Kaffee hebelt die Prinzipien herkömmlicher Unternehmen aus und setzt stattdessen auf…

Weder Heino noch die Simpsons haben in unseren Breiten den spanischen Ausruf "Caramba" gemacht. Das…

Die nächste Generation übernimmt das Steuer im Familienunternehmen: Florian Sieber (36) steht seit…

Karriere oder Klima retten? Die Generation Z will eher ersteres und sucht sich ihre Arbeitgeber vor…

Nicht nur in der Corona- und Klimapolitik sollten Entscheidungen auf Basis wissenschaftlicher…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied