Verleihung des BoB-Awards in Berlin

15. Juni 2023

BVMC vergibt 5 x Gold, 7 x Silber und 12 x Bronze
beim diesjährigen Best of „Business-to-Business“ Communication Award

Der Bundesverband Marketing Clubs hat auch in diesem Jahr wieder den renommierten BoB-Award ausgeschrieben. Der Preis zeichnet herausragende Leistungen im Bereich der B2B-Kommunikation aus und ist ein Gütesiegel für Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus bietet der BoB-Award eine Austauschplattform für das Segment der B2B-Kommunikation.

Die Preisverleihung fand in diesem Jahr im Meistersaal in Berlin statt und wurde im gewohnten "Winner Dinner"-Stil abgehalten. Die Jury hatte im April bei der Jurysitzung in München 36 Arbeiten aus über 100 Einreichungen für die Shortlist nominiert. Die hohe Qualität der Einreichungen in den 11 Kategorien hat erneut beeindruckt und die Gewinner spiegeln die Besonderheit und Kreativität der geehrten Cases wider.

Die beiden Juryvorsitzenden Christian Daul von REINSCLASSEN und Geraldine Tenten von IBM führten gekonnt durch den Abend. Die Laudatoren überreichten die Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen inklusive der neuen ESG-Kategorie an die gewinnenden Agenturen und Unternehmen, die diese dankend und mit Stolz entgegennahmen.

Der BVMC gratuliert allen Gewinner: innen des diesjährigen BoB-Awards und bedankt sich bei allen Teilnehmenden für ihre Einreichungen. Der BoB-Award ist ein wichtiger Bestandteil des Verbands.