Wer wir sind
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland. D
Employer Branding
Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der Kommunika
Competence Circles
Themen wie Plattformökonomie, AI und KI, digitale Marktplätze, neue Vertriebs- und Pricingmodelle, Aspekte der Markenführung, Learnings aus dem Employer Branding u. v. m. werden
Renommierte Preise
In seiner Funktion als verbindende Organisation der Marketingverantwortlichen möchte der BVMC-Werte wie Know-how, Kreativität und Exzellenz für die Branche prägen. Daher steht er
Innovation Pricing
Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und w
Studien
Der Bundesverband Marketing Clubs schafft Orientierung, bildet aktuelle Trends ab und liefert relevante Brancheninformationen. In Kooperation mit renommierten Partnern erscheinen regelmäßig
Die BVMC-Kolumne in der absatzwirtschaft
Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie