Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
61. DMV schreibt DIE „Große“ KLAPPE 2021 aus  
DMV schreibt DIE „Große“ KLAPPE 2021 aus Auftakt für DIE „Große“ KLAPPE 2021: Die Briefings für den wichtigsten, deutschsprachigen Nachwuchswettbewerb für kommerzielle Filme sind online. Ab sofort  
62. DMV Vorstand bestellt Florian Möckel zum Interimsgeschäftsführer  
DMV Vorstand bestellt Florian Möckel zum Interimsgeschäftsführer Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbandes hat Florian Möckel, 54 Jahre, mit sofortiger Wirkung zum Interimsgeschäftsführer des  
63. DMV-Kolumne in der asw  
Die BVMC-Kolumne in der absatzwirtschaft Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie  
64. Dropshipment - Ein Erfolgsfaktor mit hohem Kundennutzen  
DROPSHIPMENT Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und auf  
65. Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum  
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern sic  
66. Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter!  
Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter! Wie können unternehmenseigene Social-Media-Postings in solch einer Informationsflut noch ein ausreichendes Customer Engagement generieren  
67. Ein neues Modell für Marketing und Innovation  
Ein neues Modell für Marketing und Innovation Das Marketing hat ein Problem: Es ist ineffizient. Das hat es auch immer schon selbst gewusst. Denken wir nur an das Bonmot: „Die Hälfte des Geldes, da  
68. Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen  
Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen Für Marken und ihre Orientierungswerte wird ein Honorar gezahlt, in Form des Preispremiums. Dabei ist allerdings zunehmend das deutsche Konsumverha  
69. EMA 2023  
European Marketing Agenda 2023 Wesentliche Erkenntnisse Die Bedeutung von digitalem Marketing bleibt ungebrochen … weitestgehend immun gegen politische Krisen und Inflationsängste. Zud  
70. Employer Branding  
Employer Branding Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der Kommunika  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 186