Future Proof Germany
Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Model
Game Changer Fleischalternativen
Was ist nach Überzeugung von Eric Schmidt, dem langjährigen Google-Chef, der revolutionärste und wichtigste Trend der nächsten Jahrzehnte?
Autonomes Fahren? 3-D-D
Gelungener Jahresauftakt beim DMV
Starker Auftakt ins Marketing-Jahr 2021: Unter dem Titel „European Marketing Agenda 2021 – Der Weg zum Data-Driven Marketing“ sprach Dr. Ralf E. Strauß, Präsident
Gewinner des Deutscher Marketing Preis 2020: ABOUT YOU
„Ich bin sehr stolz auf die Anerkennung und hätte vor sieben Jahren, als wir gestartet sind, nicht damit gerechnet, dass wir den wichtigsten P
Growth Hacking
Der Competence Circle Data Driven Marketing & Decision Support versteht sich als Kompetenzzentrum für digitale, integrierte und performante Marketingstrategien auf Basis von Mark
Gute Entscheidungen treffen?
Die Rolle der eigenen Präferenzstruktur
Eine Frage: Beeinflussen ihre persönlichen Meinungen und Überzeugungen ihre Marketingentscheidungen?
Wenn Ihre Antwort „Ja“ lau
Haltung und Handlung
Viel ist aktuell die Rede von Marken, die zu gesellschaftlichen Themen mit Meinung und Mediendruck die Stimme erheben. So hat die Diskussion um rassistisch motivierte Polizeige
HelloFresh gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2021
Am Abend des 15. Dezember 2021 fand die Verleihung des Deutschen Marketing Preis statt, erneut in digitaler Form. Jan Leiskau, Geschäftsführer
BVMC-ifo-Marketing-Barometer
Der Bundesverband Marketing Verband (BVMC) arbeitet seit Jahren erolgreich mit dem ifo-Institut zusammen, um einen eigenen Index speziell für das Geschäftsklima in der
Impressum
Hinweise gem. § 5 des Telemediengesetzes (TMG) in der Fassung des Gesetzes vom 28.09.2017.
Herausgeber/Betreiber der Website:
Bundesverband Marketing Clubs e.V. Sternstraße 58 40479