Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
81. Future Proof Germany Podcast  
Future Proof Germany Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Model  
82. Game Changer Fleischalternativen  
Game Changer Fleischalternativen Was ist nach Überzeugung von Eric Schmidt, dem langjährigen Google-Chef, der revolutionärste und wichtigste Trend der nächsten Jahrzehnte? Autonomes Fahren? 3-D-D  
83. Gelungener Jahresauftakt beim DMV  
Gelungener Jahresauftakt beim DMV Starker Auftakt ins Marketing-Jahr 2021: Unter dem Titel „European Marketing Agenda 2021 – Der Weg zum Data-Driven Marketing“ sprach Dr. Ralf E. Strauß, Präsident  
84. Gewinner des Deutscher Marketing Preis 2020: ABOUT YOU  
Gewinner des Deutscher Marketing Preis 2020: ABOUT YOU „Ich bin sehr stolz auf die Anerkennung und hätte vor sieben Jahren, als wir gestartet sind, nicht damit gerechnet, dass wir den wichtigsten P  
85. Growth Hacking  
Growth Hacking Der Competence Circle Data Driven Marketing & Decision Support versteht sich als Kompetenzzentrum für digitale, integrierte und performante Marketingstrategien auf Basis von Mark  
86. GUTE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN?  
Gute Entscheidungen treffen? Die Rolle der eigenen Präferenzstruktur Eine Frage: Beeinflussen ihre persönlichen Meinungen und Überzeugungen ihre Marketingentscheidungen? Wenn Ihre Antwort „Ja“ lau  
87. Haltung und Handlung  
Haltung und Handlung Viel ist aktuell die Rede von Marken, die zu gesellschaftlichen Themen mit Meinung und Mediendruck die Stimme erheben. So hat die Diskussion um rassistisch motivierte Polizeige  
88. HelloFresh gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2021  
HelloFresh gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2021 Am Abend des 15. Dezember 2021 fand die Verleihung des Deutschen Marketing Preis statt, erneut in digitaler Form. Jan Leiskau, Geschäftsführer  
89. ifo Marketing Barometer  
BVMC-ifo-Marketing-Barometer Der Bundesverband Marketing Verband (BVMC) arbeitet seit Jahren erolgreich mit dem ifo-Institut zusammen, um einen eigenen Index speziell für das Geschäftsklima in der  
90. Impressum  
Impressum Hinweise gem. § 5 des Telemediengesetzes (TMG) in der Fassung des Gesetzes vom 28.09.2017. Herausgeber/Betreiber der Website: Bundesverband Marketing Clubs e.V. Sternstraße 58 40479  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 186