Zu den Hauptinhalten springen

BVMC

Die Marketing Community mit Mehrwert
und der Berufsverband des Marketingmanagements

Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr:
Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC
- der Anlaufstelle für Wissenschaft und Praxis - zahlreiche Vorteile.

Content

Die Marketing Clubs bieten ein vielfältiges Programmangebot mit Top-Referenten und Best-Practice-Einblicken in innovativen Formaten über das Jahr hinweg. Dazu kommt fachlich relevanter Input über Events, Studien, Whitepaper und Stellungnahmen zu aktuellen Branchenthemen durch den Dachverband BVMC.

Netzwerk & Austausch

mit Experten und Marketing-minded People in Ihrer Region bei den Clubveranstaltungen vor Ort. Darüber hinaus bietet der BVMC auf bundesweiter Ebene Kontaktmöglichkeiten zu mehr als 12.000 Mitgliedern in über 60 Marketing Clubs.

Sonderkonditionen

zu Veranstaltungen (des BVMC und unserer Partner), für Fachmedien (HORIZONT, Medien der Handelsblatt Media Group) und ein kostenloses Print-Jahresabo der monatlich erscheinenden absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Weiterbildung

Training on the job (immer wieder neue Ideen und Impulse für das Tagesgeschäft) und personal training (persönliche Aus- und Weiterbildung). Profitieren Sie von wertvoller Weiterbildung und persönlichen Coachings über das ganze Jahr hinweg.

Mehrwertfolder

Erfahren Sie mehr über die Mehrwerte einer Mitgliedschaft in einem Marketing Club und den damit verbundenen Zugang zu weiteren Vorteilen bei uns im Bundesverband Marketing Clubs.

Vorteile bei Partnern

Handelsblatt Media Group

Mitglieder der Marketing Clubs erhalten folgende Vorteile, die automatisch in der Mitgliedschaft mit enthalten sind, sowie Sonderkonditionen zu den u. g. Angboten.

• Die Zeitschrift absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing ist als Jahresabonnement in jeder Club-Mitgliedschaft im Mitgliedsbeitrag automatisch enthalten (Print + Digital). Das Jahresabonnement absatzwirtschaft beinhaltet einen kostenlosen:
    • Zugriff auf das gesamte Archiv
    • Zugriff auf das aktuelle E-Paper (Browserbasiert und als App)

• Kostenfreier Zugang zum Handelsblatt Wirtschaftsclub
  • 20 % Rabatt auf das Handelsblatt Print (Jahresabonnement)
  • 20 % Rabatt auf das Handelsblatt Digital (Jahresabonnement)
  • 20 % Rabatt  auf die WirtschaftsWoche Print (Jahresabonnement)
  • 20 % Rabatt  auf die WirtschaftsWoche Digital (Jahresabonnement)

Sollten Sie bereits Mitglied in einem Marketing Club sein und Links oder Zugangsdaten benötigen, wenden Sie sich bitte an die BVMC-Geschäftsstelle. Ihre E-Mail-Adresse genügt als Identifizierungskennung für die Registrierung bei den Angeboten der Handelsblatt Media Group (Wirtschaftswoche digital und Handelsblatt digital). Die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar und an Ihre Mitgliedschaft im Marketing Club gebunden.

HORIZONT Digital

Alle Mitglieder eines Marketing Clubs haben die Möglichkeit, die DIGITALVERSION der Zeitschrift HORIZONT kostenfrei zu beziehen. Die Digitalversion umfasst die Wochenzeitung HORIZONT und die beigelegten HORIZONT-Themenmagazine als ePaper. Außerdem ist in der Digitalversion der unbegrenzte Online-Zugang zum Printarchiv enthalten. Die ePaper-Ausgaben sind über alle Endgeräte nutzbar: PC/Mac, Tablet, Smartphone. Exklusiv für Clubmitglieder gibt es die Möglichkeit, HORIZONT Print zum stark rabattierten Sonderpreis zu lesen. Bei Interesse wenden Sie sich direkt an Ihren Marketing Club.

MEEDIA Digital

MEEDIA - das Branchenmedium für Marketing und Medien
Das Must-Read für Macher*innen der Marken-, Medien- und Werbebranche liefert scharfe Analysen, wertvolle Hintergrundberichte, hilfreiche Case Studies und unverzichtbare Branchen-Daten.

Im kostenfreien Digital-Abonnement sind enthalten:

• Zugriff auf alle Plus-Artikel auf meedia.de
  • Zugriff auf das gesamte E-Paper Archiv mit allen MEEDIA Wochenmagazinen
  • Zugang zu Fischer’s Archiv (E-Paper) - dem Kampagnenarchiv der Branche
  • Täglich neue Beiträge online und wöchentlich die neue Ausgabe als E-Paper
  • Zahlreiche Newsletter zu unterschiedlichen Schwerpunkten: meedia.de/newsletter
  • Event-Hinweise und Einladungen zu Medien- und Marketingevents

Bei Interesse wenden sich Mitglieder bitte an ihren Marketing Club oder die Geschäftsstelle des DMV.

BVMC-Vorteilsportal

Exklusive Preisvorteile erhalten Clubmitglieder im BVMC-Vorteilsportal in den folgenden Bereichen:

• Wohnen
  • Mode
  • Sport
  • Lifestyle
  • Gesundheit
  • Reisen
  • Technik
  • Auto
  • Finanzen

Registrieren Sie sich bei Ihrem ersten Besuch im BVMC-Vorteilsportal unter „Jetzt registrieren“ kostenlos mit dem Zugangscode für Clubmitglieder. Bei Interesse erhalten Sie diesen bei der BVMC-Geschäftsstelle.

Newsletter Marketing

Mitglieder eines Marketing Clubs erhalten einen exklusiven BVMC-Rabatt bei CleverReach® – dem Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing: Richten Sie sich für drei Monate einen kostenlosen Test-Account ein und erreichen Sie bis zu 15.000 Empfänger kostenfrei. Danach erhalten Sie 24 Monate lang 10 % Rabatt auf Ihren Tarif. Melden Sie sich hier an.

Der BVMC stellt jedem seiner Marketing Clubs einen kostenfreien CleverReach®-Account zur Verfügung. Mit diesem Account kann der Club in einem kostenfreien Flattarif so oft und so viele Clubmitglieder anschreiben wie er will. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die BVMC-Geschäftsstelle, um einen Account erstellen zu lassen.

Event- und Guestmanagement

Der BVMC stellt jedem seiner Marketing Clubs eine kostenfreie guestoo Business-Lizenz zum digitalen Event- & Teilnehmermanagement für Clubveranstaltungen (inkl. Anmeldung für Mitglieder über sog. Connector-Logik) zur Verfügung.

Guestoo ist das perfekte Tool für die Clubs und den BVMC, um alle Bereiche einer Veranstaltung digital zu organisieren. Professionell, vollumfassend und datenschutzkonform bietet guestoo ein praxisnahes und flexibles System, welches nicht nur Teile, sondern den gesamten Ablauf eines Events (alleine oder auch im Team) abdeckt.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die BVMC-Geschäftsstelle.

Bilder und mehr

Sie benötigen Bilder und Videos, die Ihre Zielgruppe ansprechen, sie von Ihren Mitbewerbern unterscheiden und zu Ihrem Budget passen? Der Einsatz authentischer visueller Inhalte in allen Bereichen, von Paid Social bis hin zu E-Mail-Marketingkampagnen ist eines der Kernelemente erfolgreichen Marketings.

iStock bietet gebrauchsfertige Dateien wie Fotos, Grafiken, Vektoren und Videoclips zur lizenzfreien
Verwendung in Werbung, auf Webseiten, Blogs, in Präsentationen, Videoproduktionen oder Podcasts.

Mit den Inhalten, erhältlich über verschiedene Abonnements, bringen Sie Ihre visuelle Kommunikation
noch einen Schritt voran. Erzählen Sie Ihre Story in Bildern und bleiben Sie mit den Tipps der iStock
Kreativ-Experten auf dem Laufenden, was die aktuellen Entwicklungen der Branche und die neuesten
Designtrends anbelangt.

Dank iStock’s VisualGPS Insights Tool, können Sie Ihre Markeninhalte genau auf die Interessen Ihrer
Zielgruppen zuschneiden. Dies erfolgt mithilfe bereitgestellter Echtzeitdaten aus aktiven Suchen eines
bestimmten Zeitraums, sodass Sie genaueste Anhaltspunkte für die Visualisierung Ihres Contents
erhalten – basierend auf Region, Branche und historischen oder aktuellen Trends.

Alle Mitglieder eines Marketing Clubs profitieren dabei von tollen Sonderkonditionen. Wenden Sie sich hierzu bitte an die BVMC-Geschäftsstelle

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied