Zu den Hauptinhalten springen

Der DMV

Das Netzwerk für Marketingkompetenz in Deutschland

Mitglied werden

Im DMV sind zurzeit 14.000 Mitglieder in über 62 regionalen Marketing Clubs vertreten. Sie sind noch kein Mitglied? Schauen Sie sich die Vorteile an und entdecken Sie, welcher Club zu Ihnen passt.

Zu den Vorteilen

Nationale Webinare

Jedes Mitglied kann die Bandbreite der aktuellen Online-Veranstaltungen der 62 Marketing Clubs kostenlos nutzen. Unser Versprechen: Wissenstransfer und hochkarätige Programme werden weiterhin – zunächst virtuell – garantiert.

ZU DEN WEBINAREN

Marketing Pioniere

Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Zu den Marketing Pionieren

14.000 Mitglieder, 62 Clubs

Die Marketing Clubs sind die Marketingzentren in ihren Regionen und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort. Die Clubs bieten den Mitgliedern ein spannendes Programm mit Fachveranstaltungen, Networking und Austausch in der Region.

ZU DEN CLUBS

Aktuelle Veranstaltungen der Marketing Clubs

MC Dortmund

Kay Mantzel, Customer Engineer Manager Modern Workplace bei Microsoft Deutschland spricht…

MC Bergisch Land

Bedeuten Digitalisierung und Corona das Ende der Innenstädte, wie wir sie kennen? Wie sehen…

MC Köln Bonn

Haus Rabenhorst steht für über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender…

MARKETING CLUBS

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“

Die Marketing Clubs sind die Marketingzentren vor Ort und das „Zuhause“ der einzelnen Mitglieder. Aber erst alle 62 Clubs gemeinsam bilden in ihrer Summe das Dach – den Deutschen Marketing Verband.

absatzwirtschaft.de und horizont.net

News aus Marketing und Kommunikation

Zum Beginn der Woche hatte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft erweiterte Verhaltensregeln bei der an Kinder gerichteten…

Werbung auf rechtsradikalen oder gewaltverherrlichenden Webseiten können für eine Marke schlimme Folgen haben - die VW-Anzeige, die kürzlich…

So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei…

Die Easy Credit Basketball Bundesliga will neue Zielgruppen erschließen und mehr junge Menschen für den deutschen Profibasketball begeistern. Um das…

Die Corona-Pandemie ist noch mitten in ihrer dritten Welle, doch Coca-Cola beginnt schon, die Lehren aus dem vergangenen Jahr für die Marke umzusetzen…

Täglich um 18.30 Uhr neu

Hier sehen Sie montags bis freitags um Punkt 18.30 Uhr die neusten Nachrichten aus Marketing, Werbung und Kommunikation.