Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

MC Lübeck

„Gateway 49“, so lautet der Name des Startup-Accelerator, der vom Technikzentrum Lübeck, der…

MC Lübeck

Zu Gast beim MC Stuttgart-Heilbronn:
Die Bundestagswahl 2021 ist in vielerlei Hinsicht…

MC Lübeck

Referent: Entsorgungsbetriebe Lübeck
Ort: Entsorgungsbetriebe Lübeck
Weitere Infos folgen.

MC Lübeck

Referent: Stefanie Eggers, Prof. Dr.-Ing. Jürgen Friedel
Ort: Flughafen Lübeck
Weitere Infos…

MC Lübeck

Weitere Infos folgen.
Bei unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regel.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied