Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich
Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine de
Influencer Marketing
Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuell
Innovation Pricing
Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und w
Der 27. Mai wird zum Internationalen Tag des Marketings
Die European Marketing Confederation (EMC) hat einen Internationalen Tag des Marketings ins Leben gerufen – den 27. Mai 2023. Eine Initiativ
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing.
Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und wofür
Karriere
Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern und
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben
Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Award
DIE KLAPPE 2023: BVMC gibt Shortlist bekannt
Auch in diesem Jahr bleibt das Rennen um die Preise bei DIE KLAPPE spannend: Insgesamt 53 Arbeiten aus 180 Einreichungen hat die Jur
Kopf oder Zahl? Beides, bitte!
„Aus Datenanalysen kannst du nichts erschaffen, was Menschen begeistert.“ Das sagte ein CMO, als er an einer unserer Umfragen zum Verhältnis von Kreativität und Analy