Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
91. Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich: Account Based Marketing  
Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine de  
92. Influencer Marketing  
Influencer Marketing Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuell  
93. Innovation Pricing  
Innovation Pricing Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und w  
94. International Day of Marketing  
Der 27. Mai wird zum Internationalen Tag des Marketings Die European Marketing Confederation (EMC) hat einen Internationalen Tag des Marketings ins Leben gerufen – den 27. Mai 2023. Eine Initiativ  
95. Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing  
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing. Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und wofür  
96. Jury 2023  
Jury 2023  
97. Karriere  
Karriere Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern und  
98. Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben  
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Award  
99. Klappe 2023 Shortlist  
DIE KLAPPE 2023: BVMC gibt Shortlist bekannt Auch in diesem Jahr bleibt das Rennen um die Preise bei DIE KLAPPE spannend: Insgesamt 53 Arbeiten aus 180 Einreichungen hat die Jur  
100. Kopf oder Zahl? Beides, bitte!  
Kopf oder Zahl? Beides, bitte! „Aus Datenanalysen kannst du nichts erschaffen, was Menschen begeistert.“ Das sagte ein CMO, als er an einer unserer Umfragen zum Verhältnis von Kreativität und Analy  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 186