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31. Customer Excellence durch Kooperationsmarketing  
Customer Excellence durch Kooperationsmarketing Customer is king – nach der eher technisch getriebenen Kombination und Integration der analogen und digitalen Vertriebskanäle arbeiten viele Unterneh  
32. Customer Experience  
Customer Experience Studie Customer Experience Management erstreckt sich weit über die funktionalen Grenzen des Marketings hinaus. Aber stärkere Verankerung der Kundenorientierung durch die Verknüp  
33. Dare to take a stand  
Dare to take a stand Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de  
34. Das Programm steht!  
Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022 in Frankfurt Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und  
35. Das war der Deutscher Marketing Tag 2022  
Mehr als 1000 Besucher beim Deutschen Marketing Tag 2022 Die Entscheider trafen sich auf einer der wichtigsten Marketingkonferenzen in Europa, die dieses Jahr unter dem Motto „It’s all about Trust“  
36. Data Driven Marketing & Decision Support  
Data Driven Marketing & Decision Support Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic und Real  
37. Data Science im Marketing  
Die aktuelle Studie Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang. JETZT DOWNLOAD ANFORDERN! Data Science im Marketing Im aktuellen Whitepaper  
38. Datenschutz  
Datenschutzerklärung § 1 Information über die Erhebung personenbezogener Daten (1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website. Personenbezogen  
39. Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!  
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest! Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner &  
40. Der Net Promoter Score in Wissenschaft und Praxis: Keine Liebesgeschichte  
Keine Liebesgeschichte Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im „Harvard Business Review“ erschienenen Artikel  
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