Zu den Hauptinhalten springen
187 Treffer:
11. Beirat  
Beirat Der beratende Beirat Er besteht aus fünf Mitgliedern und deren Stellvertretern. Jede Region des Bundesverband Marketing Clubs  (Nord, West, Ost, Südwest und Süd) entsendet jeweils ein Cl  
12. Partner  
Partner Erst die Zusammenführung der geballten Kompetenz aus Medien-, Verbands- und anderen Kooperationen – beispielsweise in den Bereichen Events, Wissenschaft und Weiterbildung – ermögl  
13. Karriere  
Karriere Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern und  
14. Vorteile  
Vorteile Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für Wissen  
15. Deutscher Marketing Tag  
Besuchen Sie die LinkedIn Seite des Deutschen Marketing Verband, um keine weiteren Infos zum DMT zu verpassen. Das war der #DMT23 Am 10./11. Oktober 2023 traf sich die Marketing Commu  
16. Senior Marketing Professional  
Jetzt SMP werden Wozu einen SMP-Titel? Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.   
17. Academy  
Jetzt einsteigen und aufsteigen! Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung als Basis für  
18. DMT 2023 Programm  
Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag It’s all about CHANGE Insbesondere die Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz verändert die Marketingbranche massiv: Du  
19. Marketing Camp Saar 2023  
Programmübersicht 1. Tag 18:00 – 18:30: Come Together in Saarlouis Startpunkt: Victors Hotel Foyer Victor's Residenz-Hotel Saarlouis I Bahnhofsallee 4 I 66740 Saarlouis 18:30 – 20:00: Meet &  
20. Kuratorium  
Kuratorium Funktionen Das Kuratorium hat folgende Aufgaben und Zielstellungen: Multiplikator*innen für Ideen, Themen und Projekte des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) Regelmäßige Autor*inn  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 187