DROPSHIPMENT
Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und auf
Video Kampagne zur Einreichung der Großen KLAPPE
☝️ Good news! Die Einreichungsfrist wurde bis zum 31.10.2021 verlängert, damit noch mehr Nachwuchswettbewerber ihre besten Filmideen einsenden könne
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben
Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Award
Frühjahrstagung 2021: Deutscher Marketing Verband wählt neuen Vorstand
Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 11. Juni 2021 im Rahmen einer digitalen Frühjahrs
Future Proof Germany
Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Model
Dare to take a stand
Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de
Lieferkettenverantwortung als Markenaufgabe
Das Lieferkettengesetz ist erklärter politischer Wille der scheidenden Bundeskanzlerin und wurde maßgeblich durch die Ministerien für Arbeit und Soziales
Mensch Marke!
Einem Menschen, auf den wir uns verlassen können, schenken wir unser Vertrauen. Wir besprechen wichtige Angelegenheiten mit ihm, möchten seine Meinung hören und fühlen uns in seiner G
Warum Purpose Marketing so oft verpufft!
Nach außen wie nach innen ist Marketing und Kommunikation immer dann besonders erfolgreich, wenn es aus der DNA des Unternehmens direkt abgeleitet ist, durc
Alles, was echt ist: Realität rockt.
Was hat sich nicht alles geändert in den letzten zwölf Monaten? Für viele Unternehmen gab es neue Chancen, für einige eher Desaster. Die jenigen, die schnell a