Zu den Hauptinhalten springen
187 Treffer:
81. Präsidentenumfrage der MCs  
Wird die Marketingbranche nach der Corona-Pandemie eine andere sein als vorher? Die Statements der 13 Präsidenten in Umfrage 1/2021 lesen Sie hier DOWNLOAD Präsidentenumfrage  
82. Marketing Impulse XXL  
Marketing Impulse XXL Dem Wissenschaftsnachwuchs im Marketing eine Bühne zu geben und dabei Impulse für die eigene Arbeit mitzunehmen – das sind die Ziele des neuen Formats „Marketing Impulse XXL“,  
83. Science  
Science meets Practice Science meets Practice! Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all  
84. DIE KLAPPEN 2021 sind vergeben  
DIE KLAPPE, die 41ste: Craft-Kategorien brillieren Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e.V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate aus der DACH-Reg  
85. Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing  
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing. Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und wofür  
86. DIE KLAPPE wird zum 41sten Mal vergeben  
Shortlist DIE KLAPPE 2021 steht fest „Wir hatten damit gerechnet, dass die Agenturen und Produktionen 2021 zurückhaltender bei den Einreichungen sein würden als 2020. Dass der Rückgang allerdings s  
87. Deutscher Wissenschaftspreis  
Deutscher Wissenschaftspreis Beste Chancen auf den Preis haben empirisch und methodisch fundierte Dissertationen, die von besonderer praktischer Relevanz sind. Sowohl Praktiker als auch Hochschulle  
88. (Öffentliche) Whitepaper  
Whitepaper Übersicht Hier können Sie in einer tabellarischen Übersicht alle bereits veröffentlichten Whitepaper der Competence Circles seit 2016 einsehen, inkl. Themen, Autoren, Erscheinungsmon  
89. Marketing der Zukunft: Interview mit Carmelo Russo  
Interview mit Carmelo Russo zu Marketing der Zukunft Beschreiben Sie sich kurz selbst: wer sind Sie, welchen Bezug haben Sie zu Marketing und wie beschreiben Sie sich mit 3 Hashtags? Sind Sie schon  
90. Marketing mit Plan für Mittelstand und Handwerk Teil 3  
Marketing mit Plan für Mittelstand und Handwerk (Teil 3) In der Studie „Marketingplanung 2.0“ von Teradata Applications schätzt die große Mehrheit der befragten Marketingverantwortlichen die eigene  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 187