Hören Sie mehr zum 46. DMT

Ein Podcast mit Ralf Strauß

Call for entries

DIE KLAPPE startet in die nächste Runde

Neue Videoserie

Großartige NJC 2019

Das war die NJC 2019!

Das BoB Jahrbuch 2018 ist da

Schaffen Sie Platz im Regal

Neuer Modus in 2019

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung

Neues Whitepaper im September

Herausforderung oder Zukunftsmodell

Das Programm steht!

Data-Science im Überblick

CoCi:Data Driven Marketing & Decision Support

Top Speaker der Branche

Lesen Sie hier wer alles in Düsseldorf dabei ist

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Der Deutsche Marketing Preis ist die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Einreichungsphase ist abgeschlossen und die Jury hat Ende Juni aus den 10 Finalisten den Sieger ermittelt, der aber erst am 5. Dezember 2019 beim Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf bekannt gegeben wird. 

Hier geht es zu den Marketing-Cases der 10 Finalisten.

DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE verschmelzen 2020

Nach dem Relaunch von DIE KLAPPE mit neuen Kategorien und größerer Jury in 2019 folgt in 2020, im 40sten Jahr des Wettbewerbs, die Integration der PR KLAPPE, die die letzten acht Jahre separat ausgeschrieben wurde.

Die Richtung von DIE KLAPPE ist weiterhin Innovation und Verjüngung. „Kein Kommunikationsmittel ist so facettenreich und auch technisch so innovativ und dynamisch wie das Bewegtbild“, kommentiert einer der beiden Juryvorsitzenden Jörg Schultheis von antoni.

Ab Anfang November kann für DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE eingereicht werden unter: dieklappe.de

Events

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt. 

Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 639,- EUR zzgl. MwSt. (exkl. WarmUp)

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

14.11.2019  |  18:00 Uhr Marketing Club Dortmund

14.11.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Jung von Matt- DIE AGENTUR, die die Branche verändert hat.

mehr Informationen

14.11.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Dem Zufall keine Chance – Blick hinter die Kulissen von QVC

mehr Informationen

14.11.2019  |  19:00 Uhr Marketing Club München

Wie erreicht man 1,4 Milliarden Chinesen

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Elon Musk: Tesla baut Auto- und Batteriefabrik bei Berlin
  • Was macht eigentlich . . . Matthias Ehrlich?
  • Burger King bringt fleischlosen “Whopper” von Unilever heraus
  • Das sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2019
  • Pickawood: Mit Möbeln nach Maß zum Milliarden-Umsatz
  • Alibaba erzielt neuen Verkaufsrekord beim Singles Day
  • Studien im Marketing: Ohne Empathie keine Erkenntnisse
  • Megafusion PSA und FCA wird Herkulesaufgabe für Marketing
  • Deutsche ziehen positive Bilanz zum Mauerfall
  • Technologische Innovationen: Eine geniale Idee ist nicht genug

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc