Last Call an alle Clubs!

bis zum 31. Juli noch bewerben

Deutscher Marketing Preis 2018

Die Top 10 Finalisten präsentierten vor einer hochkarätigen Jury

Influencer Marketing ist das Thema

des neuen Whitepaper vom Competence Circle Markenmanagement

DMV-ifo Marketing Barometer

Günstigeres Geschäftsklima im Juni

Neues Whitepaper

des Competence Circle Marketingplanung- und optimierung

Der Branchentreff am

5./6. Dezember 2018 in Hannover

Last Call an alle Clubs!

Nominierungen sind noch möglich

 Deutscher Marketing Preis 2018

Zehn Unternehmen wurden für ihre Spitzenleistung nominiert

Influencer Marketing ist das Thema

Whitepaper zu Influencer Marketing steht zur Verfügung

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Neues Whitepaper

Neues Whitepaper des Competence Circle Marketingplanung

Der Branchentreff am

Jetzt anmelden: Early Bird bis zum 31. Juli 2018

Ausschreibungen

Bis zum 31. Juli 2018 haben Marketing Clubs die Möglichkeit, ihren regionalen Preisträger für den Best of DMV beim Deutschen Marketing Verband zu nominieren.

Ihr seid ein junges Start-up und habt innovative Lösungen im Bereich Spracherkennung, VR & AI, Automatisierung oder Big Data entwickelt? Ihr habt Visionen und Leidenschaft für eure Idee und braucht noch einen Wachstumsschub in der Marketing-Branche?

Dann seid ihr beim Marketing Start-up Bootcamp im Rahmen des 45. Deutschen Marketing Tags genau richtig!

 

 

Events

Jump high, jump forward, jump up and always jump free. Gestalte Deine Freiheit in spannenden Workshops, die Deinen Horizont erweitern werden. Ein spannendes Wochenende in Berlin und Potsdam erwartet Dich. Jetzt hier anmelden zum Nationalen JuMP Camp vom 21. - 23. September 2018 in Berlin/Potsdam. 

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt.

Der 20. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award wurde 2018 zum ersten Mal vom Deutschen Marketing Verband verliehen. In einer feierlichen Zeremonie im Meistersaal in Berlin Mitte wurden Unternehmen und ihre Dienstleister mit dem BoB Award ausgezeichnet. 

Am 29. Mai 2018 haben die absatzwirtschaft, der Deutsche Marketing Verband und das Management Forum der Handelsblatt Media Group zum 18. Mal den Marken-Award verliehen. 

Am 11. September 2018 findet die Preisverleihung "PR KLAPPE" in Frankfurt am Main statt. DIE PR KLAPPE  ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der ausschließlich Filme aus der Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand stellt. Gekürt werden PR-Videos und Ideen/Aktionen, die zu "Earned Media"-Film-Cases wurden sowie Dokumentationen, Erklär- und Imagefilme.

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

17.07.2018  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

MC-TOP: #transformtogether – Nestlé’s Antwort auf die digitale Transformation. (nur MCF-Mitglieder)

mehr Informationen

18.07.2018  |  18:00 Uhr Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Get-together Marketing Club Stuttgart-Heilbronn @ jazzopen stuttgart

mehr Informationen zur Anmeldung

18.07.2018  |  18:30 Uhr Marketing Club Braunschweig

JuMP Stammtisch im Pier 38

mehr Informationen zur Anmeldung

24.07.2018  |  19:30 Uhr Marketing Club München

Reality Check: Künstliche Intelligenz und die Zukunft im Marketing

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Ohne Data Science geht nichts mehr: So hat sich die Marketingplanung bei der Lufthansa verändert
  • Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind
  • Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother
  • Mehr Wachstumspotenzial, bessere Expansionschancen: Warum deutsche Drogerien in Chinas Onlinehandel einsteigen
  • Cambridge Analytica-Krise schnell abgehakt: An der Börse ist Facebook so wertvoll wie nie
  • Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken
  • Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft
  • BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen
  • Mensch und Maschine Hand in Hand – Wie Gigaset Smartphones „Made in Germany“ herstellt
  • Arbeitgebermarken: Alles muss auf den Prüfstand

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum