jes

Herzlichen Glückwunsch

Hören Sie mehr zum 46. DMT

Ein Podcast mit Ralf Strauß

Bewerben Sie sich für exzellente Markenarbeit

Call for entries

DIE KLAPPE startet in die nächste Runde

Neue Videoserie

Großartige NJC 2019

Das war die NJC 2019!

Das BoB Jahrbuch 2018 ist da

Schaffen Sie Platz im Regal

Neuer Modus in 2019

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung

Neues Whitepaper im September

Herausforderung oder Zukunftsmodell

Das Programm steht!

Data-Science im Überblick

CoCi:Data Driven Marketing & Decision Support

Top Speaker der Branche

Lesen Sie hier wer alles in Düsseldorf dabei ist

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft (Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing) und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in sechs Kategorien aus. In 2020 bereits zum 20. Mal in Deutschland. 

Die Preisträger des Marken-Awards 2020 werden in einem zweistufigen Verfahren ermittelt. Zur Teilnahme ist die Anmeldung über unsere Website erforderlich.

Bewerbungen können bis zum 10. Februar 2020 per Online-Formular hier eingereicht werden.

DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE verschmelzen 2020

Nach dem Relaunch von DIE KLAPPE mit neuen Kategorien und größerer Jury in 2019 folgt in 2020, im 40sten Jahr des Wettbewerbs, die Integration der PR KLAPPE, die die letzten acht Jahre separat ausgeschrieben wurde.

Die Richtung von DIE KLAPPE ist weiterhin Innovation und Verjüngung. „Kein Kommunikationsmittel ist so facettenreich und auch technisch so innovativ und dynamisch wie das Bewegtbild“, kommentiert einer der beiden Juryvorsitzenden Jörg Schultheis von antoni.

Ab Anfang November kann für DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE eingereicht werden unter: dieklappe.de

Events

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt. 

Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 639,- EUR zzgl. MwSt. (exkl. WarmUp)

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

09.12.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Ruhr

sonnenklar.TV auf dem Weg zur emotionalsten Urlaubs-Fan-Marke in Deutschland

mehr Informationen zur Anmeldung

09.12.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Ortenau/Offenburg

Paul Johannes Baumgartner: Das Geheimnis der Begeisterung Das Feuer in anderen entzünden!

mehr Informationen zur Anmeldung

10.12.2019  |  18:00 Uhr Marketing Club Augsburg

5 Sterne Redner Dr. Boris Nikolai Konrad

mehr Informationen zur Anmeldung

10.12.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

Networking leicht gemacht: Business Speed Dating

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Unternehmen steigern Marketinginvestitionen
  • Rahmyn Kress: “Der Mensch steht jederzeit im Mittelpunkt”
  • Die 10 besten Sprüche von Markenentscheidern auf dem DMT
  • Katjes-Chef Bachmüller: Das Erfolgsrezept für eine gute Marke
  • Digitalisierung am Arbeitsplatz – ein schmaler Grat
  • Trends per KI: So will Peter Hart zum “Radar des Handels” werden
  • Für Zuhause und Instagram: Der Pflanzenmarkt boomt
  • Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis
  • Steven Bartlett: So werden Marken für Millennials interessant
  • Möbelhandel im Umbruch: Die Verbraucher profitieren davon

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc