Neuer Modus in 2019

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung

Neues Whitepaper im September

Herausforderung oder Zukunftsmodell

Das NJC 2019

Es erwarten euch tolle Referenten und Themen

Das Programm steht!

Data-Science im Überblick

CoCi:Data Driven Marketing & Decision Support

Sales Scrum -

Jetzt neues Whitepaper downloaden

Top Speaker der Branche

Lesen Sie hier wer alles in Düsseldorf dabei ist

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Der Deutsche Marketing Preis ist die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Einreichungsphase ist abgeschlossen und die Jury hat Ende Juni aus den 10 Finalisten den Sieger ermittelt, der aber erst am 5. Dezember 2019 beim Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf bekannt gegeben wird. 

Hier geht es zu den Marketing-Cases der 10 Finalisten.

Events

Pre-Event zum 46. Deutscher Marketing Tag

Wann: 3. September 2019, ab 18:30h

Wo: Handelsblatt Media Group 

Machen Sie sich einen ersten Eindruck, wie die internationalen Top Speaker und Professionals der Marketingszene den Nerv der Zeit treffen und lernen Sie wesentliche Inhalte der Live-Session kennen!
Spannende Protagonisten erwarten uns:

Frank Dopheide, Handelsblatt Media Group (Moderator)
Dr. Rahmyn Kress, Chief Digital Officer Henkel AG & Co. KGaA
Daniela Meisenheimer, Head of Communication & Digital Marketing Döhler GmbH
Kerstin Pape, Bereichsleiterin Customer Excellence mobilcom-debitel GmbH
Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband

Das Nationale JuMP Camp 2019 findet vom 18.-20. Oktober in Oldenburg statt. 

Der Startschuss ist gefallen! Die Tickets für das NJC 2019 können ab jetzt hier bestellt werden. Für 150,- € erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einmaliges Weiterbildungswochenende inkl. Übernachtung im schönen Oldenburg.

Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist das größte nationale Weiterbildungsevent für Nachwuchsführungskräfte im Marketing und Vertrieb. Es werden über 100 Teilnehmende bis 35 Jahre erwartet, um ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Dabei geht es vor allem um die Persönlichkeitsentwicklung, Training an den eigenen Fähigkeiten sowie der Arbeit am Auftreten, der Sprache sowie am Empathie-Vermögen.

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt. 

Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 639,- EUR zzgl. MwSt. (exkl. WarmUp)

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

14.10.2019  |  16:00 Uhr Marketing Club Niederbayern

14.10.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Ortenau/Offenburg

Ralf Schmitt: Spontan erfolgreich. Wie sie mit Spontanität im Beruf mehr erreichen.

mehr Informationen zur Anmeldung

14.10.2019  |  19:00 Uhr Marketing Club München

Podcasts für alle! Jetzt noch schnell auf Sendung?

mehr Informationen

15.10.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

VfB x 0711 = Stadttrikot & Kampagne mit Sahnehäubchen

mehr Informationen zur Anmeldung

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Jennifer Morgan, die erste Chefin eines Dax-Konzerns
  • Lime-Chef fordert neue Infrastruktur für E-Scooter
  • Studien der Woche: JvM/Sports macht sich für Frauen stark
  • Jack Ma ist auch 2019 reichster Chinese
  • Mobilität: Autobranche sucht den Weg in die Zukunft
  • Diese 20 Marken sind am häufigsten auf Twitter zu sehen
  • Bahn-Wettbewerber Flixtrain baut Angebot im Fernverkehr aus
  • Online-Händler entsorgen unnötigerweise Millionen Artikel
  • Wall-Manager: “Programmatic bietet spannende Möglichkeiten”
  • Google-Schwester Waymo schickt Roboterwagen nach LA

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc