10 Praxistools im Vergleich zur Erstellung von Videocontent

Kostenfrei zum Download bereit

Neues Whitepaper des CoCi Customer Excellence

Neue Stellenausschreibungen

Wir suchen Verstärkung beim DMV!

Jetzt einreichen für die besten Bewegtbildfilme

Neuanfang der Junioren

Aus JuMPs werden die Marketing Pioniere

Alle Webinare auf einen Blick

Alle Webinare aller Clubs hier finden

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

Ausschreibungen

Bei DIE KLAPPE 2021 kann in neun Kategorien eingereicht werden.

  • „Die besten Kreativen der Branche kommen zusammen, um die besten Filme der Branche zu sehen – und zu bewerten. Das ist die Kernaussage unserer Arbeit für DIE KLAPPE 2021“, sagt Jörg Schultheis, Jurypräsident des Awards und Managing Partner der Berliner Agentur
  • Neun unterschiedliche Kategorien für Bewegtbild 
  • Einmalige Verlängerung noch bis Anfang März

Einreichungsfrist VERLÄNGERT bis zum 5. März 2021 

Events

Das war die digitale Auftaktveranstaltung des DMV 

Unter dem Titel „European Marketing Agenda 2021 – Der Weg zum Data-Driven Marketing“ sprach Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbandes, am 27.01.2021 mit fünf Top-Speakern über die Herausforderungen und Perspektiven des Marketings 2021. Mehr als 700 Teilnehmer aus unseren Marketing Clubs verfolgten die digitale Veranstaltung. Man kann sagen: Vernetzung in einer neuen Dimension! Die Referenten vertraten die unterschiedlichsten Branchensegmente: 

•   Kerstin Pape, Bereichsleiterin Customer Excellence, Mobilcom-debitel
•   Florian Gmeiner, Senior Director Marketing EUC, LEGO
•   Andreas-Christoph Hofmann, VP Marketing & Product (CMO) Hyundai
•   Marcus Karst, Bereichsleiter Corporate Marketing, CLAAS KGaA mbH
•   Dr. Philip Beckmann, Geschäftsführer, E.ON Energie Deutschland

Grundlage des Abends bildete die European Marketing Agenda 2021 – die der DMV das dritte Jahr in Folge in Zusammenarbeit mit der European Marketing Confederation (EMC) herausbringt. Dieses Jahr wurden knapp 4.800 Marketing- und Vertriebsleiter aus sieben europäischen Ländern zu ihren Schwerpunktthemen sowie den größten Barrieren im Marketing befragt.

Die ausführliche Trendstudie "Europäische Marketing Agenda 2021" wird Mitte Februar hier zur Verfügung stehen.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Bolz in der DMV.Geschäftsstelle ([email protected]).

 

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

03.03.2021  |  13:00 Uhr Marketing Club Hamburg

New Working Models. What's next?

mehr Informationen

03.03.2021  |  18:00 Uhr Marketing Club München

The Science of Moving Others

mehr Informationen zur Anmeldung

04.03.2021  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

JuMP After-Work Event | Digital

mehr Informationen

08.03.2021  |  17:00 Uhr Marketing Club Münster/Osnabrück

Inbound Marketing - Oder rennen Sie Ihren Leads noch hinterher?

mehr Informationen

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc