Das war

Düsseldorf hat gerockt!

Gerockt!

Gute Takeaways für die JuMPs beim DMT

MC Community

Sehen Sie hier die weitern Bilder

Herzlichen Glückwunsch

Katjes ist der Gewinner

ökoloco gewinnt den

MC Ruhr räumt ab beim Best of DMV

LoyJoy gewinnt

Hier ein paar Impressionen vom Bootcamp

Call for entries

DIE KLAPPE startet in die nächste Runde

Das BoB Jahrbuch 2018 ist da

Schaffen Sie Platz im Regal

Data-Science im Überblick

CoCi:Data Driven Marketing & Decision Support

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft (Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing) und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in sechs Kategorien aus. In 2020 bereits zum 20. Mal in Deutschland. 

Die Preisträger des Marken-Awards 2020 werden in einem zweistufigen Verfahren ermittelt. Zur Teilnahme ist die Anmeldung über unsere Website erforderlich.

Bewerbungen können bis zum 10. Februar 2020 per Online-Formular hier eingereicht werden.

DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE verschmelzen 2020

Nach dem Relaunch von DIE KLAPPE mit neuen Kategorien und größerer Jury in 2019 folgt in 2020, im 40sten Jahr des Wettbewerbs, die Integration der PR KLAPPE, die die letzten acht Jahre separat ausgeschrieben wurde.

Die Richtung von DIE KLAPPE ist weiterhin Innovation und Verjüngung. „Kein Kommunikationsmittel ist so facettenreich und auch technisch so innovativ und dynamisch wie das Bewegtbild“, kommentiert einer der beiden Juryvorsitzenden Jörg Schultheis von antoni.

Ab Anfang November kann für DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE eingereicht werden unter: dieklappe.de

Katjes gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2019! Sehen und hören Sie die Impressionen der Preisverleihung am Abend des Deutschen Marketing Tages und der Laudatio von Reinhard Springer (Gründer von Springer & Jacoby)

Events

Das war der 46. Deutsche Marketing Tag am 4./5. Dezember in Düsseldorf.

Hier finden Sie alle Fotos und Videos. 

Steven Bartlett auf dem Deutschen Marketing Tag: KI hilft dabei, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person auszuliefern. Seine Keynote war ein inspirierender Kickoff für den DMT!

Mit 8 parallelen Deep Dive-Sessions und einer Warm-up Networking Party hat in Düsseldorf das Vortags-Programm des 46. Deutschen Marketing Tags begonnen. 1.500 Marketing-EntscheiderInnen trafen sich in Düsseldorf! 

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

19.12.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

Jahresausklang 2019 - CLUK.SALOON Christmas

mehr Informationen

01.01.2020  |  08:00 Uhr Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

KATJES Preisträger 2019

mehr Informationen zur Anmeldung

13.01.2020  |  18:00 Uhr Marketing Club Schwarzwald-Baar

Pole Position – Neujahrsempfang 2020

mehr Informationen zur Anmeldung

15.01.2020  |  18:30 Uhr Marketing Club Köln/Bonn

Kaminabend mit Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan

mehr Informationen zur Anmeldung

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Entwickelt das Marketing an den Konsumenten vorbei?
  • BGH: Werbung mit “Öko-Test”-Label nur für getestete Produkte
  • Misslungener Marketinggag kostet Telefónica 225.000 Euro
  • Verborgenes Kundenzählen mit Videoüberwachung und WLAN
  • Markenarbeit beim BVB: mit Fan-Zentrierung zu B2B-Erlösen
  • Wirtschaftsforscher für Rücksendegebühr im Onlinehandel
  • Experte rechnet mit zusätzlichen Rabatten auf Elektroautos
  • Freiheit verkauft! – Ein Appell für mehr Mut im Marketing
  • Apple Pay startet bei Sparkassen und weiteren Banken
  • Tik Tok: Drei wichtige Botschaften für Marketing-Entscheider

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc