Die Gewinner des Marken-Award

Das war der Marken-Award 2019

DIE KLAPPE

am 28.05. ist Preisverleihung

Die Gewinner

3x Gold, 9 x Silber, 13 x Bronze

Erste Ergebnisse

Marketing-Tech Monitor Deutschland 2019

Frühjahrstagung

Vorstandswahlen: neuer und alter Vorstand

Neuer Beirat

Der Beirat des DMV e.V.

NEU: Der DMV vergibt Marketing-Zertifikate

Mehr Infos zu den DMV-Zertifikaten finden Sie hier

Der Preis für Mitglieder

Jetzt Ticket sichern!

Neues Whitepaper

Customer Excellence Competence Circle

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Der Deutsche Marketing Preis ist die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Einreichungsphase ist seit dem 17. Mai 2019 abgeschlossen und die Jury hat auf Basis der eingereichten Informationen mit der Online-Bewertung der Einreichungen begonnen. Als Ergebnis dieser Bewertung werden die Top 10-Kandidaten zur Präsentation bei der Jury-Sitzung für den Deutschen Marketing Preis 2019, am 21. Juni 2019 in Frankfurt eingeladen. Hier präsentieren die Finalisten live vor der Fachjury. 

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE, der im Rahmen der KLAPPE 2019 die besten Filmideen von kreativen Junioren auszeichnet, ist die Chance für Nachwuchs Kreative & Regisseure aus DACH, Kunden und Kollegen zu zeigen, welche kreative Kraft in ihnen steckt!

Die Nachwuchsbriefings kamen dieses Mal von Katjes, Media Markt und Toyota Deutschland.

Events

Die Gewinner des diesjährigen Marken-Award wurden am 21. Mai in den Rheinterrassen feierlich bekannt gegeben. 

Die Veranstaltung, die bereits zum 19. Mal außergewöhnliche Marken und Ideen prämiert, fand zum ersten Mal in der Rheinterrasse statt. Ins Leben gerufen wurde der Marken-Award im Jahr 2001 von der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und dem Deutschen Marketing Verband (DMV). Durch den Abend führten Frank Dopheide, der Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group, und die Moderatorin Aline von Drateln.

 

 

 

 

 

DIE KLAPPE ist der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Werbeformate aus DACH.

Die 29-köpfige Jury votete unter Leitung der Juryvorsitzenden Jörg Schultheis, antoni und Florian Beisert, insgesamt 80 Filme in erstmals neun Kategorien auf die Shortlist. Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und Fachleuten aus Medien, Regie, Sound Design, Filmproduktion und Post Production zusammen. 

Die Medaillenvergabe erfolgt im Rahmen der Preisverleihung & Award Show am 28. Mai 2019 im Berliner Club „anomalie“ moderiert von Sebastian Merget.

 

 

 

Das Nationale JuMP Camp 2019 findet vom 18.-20. Oktober in Oldenburg statt. 

Der Startschuss ist gefallen! Die Tickets für das NJC 2019 können ab jetzt hier bestellt werden. Für 150,- € erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einmaliges Weiterbildungswochenende inkl. Übernachtung im schönen Oldenburg.

Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist das größte nationale Weiterbildungsevent für Nachwuchsführungskräfte im Marketing und Vertrieb. Es werden über 100 Teilnehmende bis 35 Jahre erwartet, um ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Dabei geht es vor allem um die Persönlichkeitsentwicklung, Training an den eigenen Fähigkeiten sowie der Arbeit am Auftreten, der Sprache sowie am Empathie-Vermögen.

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt. 

Melden Sie sich bis zum 31. Juli zum Early-Bird Preis an. Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 549,- EUR zzgl. MwSt. (exkl. WarmUp)

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

23.05.2019  |  09:30 Uhr Marketing Club München

Social Conference 2019

mehr Informationen

23.05.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

CEO-Marke vs. Unternehmens-Marke

mehr Informationen

23.05.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Ostwürttemberg

„Interkulturelle Kompetenz"

mehr Informationen zur Anmeldung

23.05.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Bergisch Land

Big Data in Marketing und Vertrieb – Chancen und Herausforderungen

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Was Marken und Manager von Niki Lauda lernen können
  • Marketing bei Amazon: “Das Budget entscheidet über das Ranking”
  • Marken-Award-Gala 2019: Emotionen, Sprüche, starke Marken
  • Marken-Award 2019 – Die Sieger: Virtueller Einkaufsbummel mit About You
  • Marken-Award 2019 – Die Sieger: Grüße aus der Kindheit von Ahoj-Brause
  • Marken-Award 2019 – Die Sieger: Komplette Kette im Blick mit Vaude
  • Marken-Award 2019 – Die Sieger: Geschickt gekontert mit der BVG
  • Marken-Award 2019 – Die Sieger: Alles ganz einfach mit MAN
  • Marken-Award 2019: Das sind die glücklichen Gewinner
  • Guido Maria Kretschmer: “Mode ist die letzte Freiheit, die es gibt”

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc