Ausschreibungen

Der Deutsche Marketing Preis ist die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Einreichungsphase ist abgeschlossen und die Jury hat Ende Juni aus den 10 Finalisten den Sieger ermittelt, der aber erst am 5. Dezember 2019 beim Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf bekannt gegeben wird. 

Hier geht es zu den Marketing-Cases der 10 Finalisten.

Events

Das Nationale JuMP Camp 2019 findet vom 18.-20. Oktober in Oldenburg statt. 

Der Startschuss ist gefallen! Die Tickets für das NJC 2019 können ab jetzt hier bestellt werden. Für 150,- € erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einmaliges Weiterbildungswochenende inkl. Übernachtung im schönen Oldenburg.

Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist das größte nationale Weiterbildungsevent für Nachwuchsführungskräfte im Marketing und Vertrieb. Es werden über 100 Teilnehmende bis 35 Jahre erwartet, um ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Dabei geht es vor allem um die Persönlichkeitsentwicklung, Training an den eigenen Fähigkeiten sowie der Arbeit am Auftreten, der Sprache sowie am Empathie-Vermögen.

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt. 

Melden Sie sich bis zum 31. Juli zum Early-Bird Preis an. Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 549,- EUR zzgl. MwSt. (exkl. WarmUp)

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

24.07.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Sneak Preview Kö-Quartier

mehr Informationen

25.07.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Lübeck

Ein Schiff wird kommen

mehr Informationen zur Anmeldung

25.07.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

MC-SPECIAL: EXKLUSIVE FÜHRUNG DURCH DIE BRAUEREI VON GLAABSBRÄU (NUR FÜR MCF-MITGLIEDER)

mehr Informationen

01.08.2019  |  08:00 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Programm-Hinweis 2. Halbjahr 2019

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Das Auto parkt sich selbst – Freigabe für Bosch-Daimler-Projekt
  • Aus Citroën wird Zitrön – mehr als eine Kampagne im Sommerloch
  • Umfrage: Paypal wird häufiger verwendet als Girocard
  • Im Sterne- und Bewertungs-Dschungel hilft nur gesundes Misstrauen
  • Die größten Sponsoren in der 3. Liga
  • Post drohen Klagen wegen eingeschweißter Werbesendung
  • Fünf Fragen, die Marken zukünftig beantworten müssen
  • Studien der Woche: Shopping, Elektroautos, Networking
  • Markentreue ade: Die deutschen Verbraucher probieren gerne Neues
  • Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc