Preisträger des Best of DMV 2018

Beurer erhält die Auszeichnung für die beste regionale Marketingleistung

Liebe Marketing Community...

Video-Botschaft des DMV-Präsidenten

Wir stellen ein!

Projektmanager, Eventprofis, Praktikanten

Das Programm steht

Jetzt anmelden!

More than a conference

Augmented Climbing Wall // VR-Kino // Race Room Simulatoren // DJs

DIE KLAPPE startet Ausschreibung

u.a. zeichnet die „Große“ KLAPPE die besten Filmideen von Junioren aus

Neue Pressemitteilung

Aktuelle Meldungen des Deutschen Marketing Verbands

DMV-ifo Marketing Barometer

Weitere Indexwerte finden Sie im PDF

Ausschreibungen

Call for Entries für DIE KLAPPE 2019 gestartet

DIE KLAPPE ist der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme aus DACH.

Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und Fachleuten aus Medien, Regie, Sound Design, Filmproduktion und Post Production zusammen. Von 2019 bis 2021 zeichnen sich Jörg Schultheis, Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur antoni, als neuer Jurypräsident und als Co-Präsident der Hamburger Bewegtbild-Berater Florian Beisert verantwortlich.

Einreichen können Agenturen vom 1. November 2018 bis zum 21. Februar 2019 direkt über die Website

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE, der im Rahmen der KLAPPE 2019 die besten Filmideen von kreativen Junioren auszeichnet, ist die Chance für Nachwuchs Kreative & Regisseure aus DACH, Kunden und Kollegen zu zeigen, welche kreative Kraft in ihnen steckt!

Die Nachwuchsbriefings kommen dieses Mal von Katjes, Media Markt und Toyota Deutschland.

Die Einreichungsphase startet ab sofort und endet am 1. Februar 2019.

Die Einreichungsphase für den 21. BoB „Best of Business-to-Business" Communication Award 2018 hat gestartet.

Der wichtigste B-to-B Kreativ- und Konzeptwettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht in die neue Runde. Agenturen und Unternehmen können ab sofort bis zum 21. Januar 2019 Ihre Arbeiten einreichen. 

 

 

Events

Die Nationale JuMP Tagung 2019 findet vom 21.-23. März in Hamburg statt. 

Unter dem Motto "Ideen, die Wellen schlagen" erwartet die JuMPs in der Hansestadt ein spannender Mix aus anspruchsvollem Erfahrungsaustausch, konzeptionellen Workshops und lockerem Netzwerken, inklusive der Verleihung des Best Concept Awards. 

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt.

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

22.11.2018  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Von der Virtual Reality zum Branding - Wie aus Immobilien Marken werden

mehr Informationen

22.11.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Berlin

22.11.2018 | MC Premium: "Berlin ist, wenn..." - die preisgekrönte Imagekampagne der Berliner Morgen

mehr Informationen

26.11.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Braunschweig

Amazon als Vertriebsplattform

mehr Informationen

28.11.2018  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Beziehungskiste: Agenturen und Kunden auf Frischzellenkur.

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg
  • Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft
  • Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren
  • Es ist soweit: Otto nimmt Abschied und schickt seinen letzten Katalog in Druck
  • Total Customer Experience Management: Unternehmen haben erhebliches Nachholpotential
  • Der digitale Zimmervermittler Airbnb durchbricht erstmals in einem Quartal die Milliarden-Dollar-Umsatzmarke
  • „Amazon wird eines Tages scheitern”: Wie Jeff Bezos die Motivation bei seinen Mitarbeitern hochhält
  • Über automatisierte Datenerhebung und neue Vorschriften: Die Chatbot-Trends 2019
  • Selbstfahrende Autos: Ford-Tochter Argo sucht intensiv nach Investoren
  • About You-Mitgründer Tarek Müller: „Wir sind am ersten Tag einer langen Reise“

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc