Aus den richtigen Daten schlau werden!

Eine Studie von qualtrics in Kooperation mit dem Deutschen Marketing Verband


Die Studie

EXPERIENCE DATEN WERDEN ZUM GAME CHANGER FÜR MARKETING. 

Customer Experience Management erstreckt sich weit über die funktionalen Grenzen des Marketings hinaus. Aber stärkere Verankerung der Kundenorientierung durch die Verknüpfung von operativen Daten mit Experience Daten kann dabei unterstützen, den Kreis zu schließen und die Marketing-Performance zu verbessern.

Es ist also aus Marketing-Sicht sinnvoll und notwendig, sich in Themen wie Customer Experience, Marken- und Produkterlebnis und auch Mitarbeiter Experience zu involvieren und hier eine leitende Rolle einzunehmen. Dies dient der eigenen Performance, aber auch der Steigerung des Gesamtergebnisses der Organisation


Kostenloser Download

Hier können sie die Studie als PDF kostenlos herunterladen


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc