Studien
Der Bundesverband Marketing Clubs schafft Orientierung, bildet aktuelle Trends ab und liefert relevante Brancheninformationen. In Kooperation mit renommierten Partnern erscheinen regelmäßig
Die BVMC-Kolumne in der absatzwirtschaft
Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie
Pressemeldungen und -kontakt
In diesem Abschnitt finden Sie immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.
Weitere Meldungen in unserem Pressearchiv
Sie benötigen
Datenschutzerklärung
§ 1 Information über die Erhebung personenbezogener Daten
(1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website. Personenbezogen
Bewegtbild
Heutzutage ist Bewegtbild nicht mehr wegzudenken. Ob im geschäftlichen oder privaten Kontext: Menschen haben einen viel schnelleren Zugang zu visuellen Formaten als zu Texten. Hinzu kommt
Livestreamen … aber wie am besten?
Bei der letzten digitalen Präsidenten-Lounge wurde deutlich, dass digitale Veranstaltungen keine Dauerlösung sind, da der persönliche Austausch der Clubmitglieder
Customer Excellence
Veränderte Kundenerwartungen, neue Geschäftskonzepte und digitale Vertriebskanäle stellen traditionsreiche Branchen und klassische Vertriebswege auf den Kopf. Nach der
Data Driven Marketing & Decision Support
Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic und Real