Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
111. Marketingplanung und -optimierung  
Marketingplanung und -optimierung Deutlich dynamischer als in der Vergangenheit verändern sich das Kauf-, Nutzungs- und Kommunikationsverhalten der Menschen. Die daraus entstehenden Herausforderunge  
112. Sponsoring  
Sponsoring Selbst wenn einige Unternehmenslogos erinnert werden, ist die entscheidende Frage: Was hat der Sponsor getan, um seine Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen,  
113. Technologie, Innovation & Management #ccTIM  
Technologie, Innovation & Management #ccTIM Wie kann die Welt neu gedacht werden? In dem Competence Circle “Technologie, Innovation & Management“ #ccTIM sind wir am Puls der Zeit und verbinden U  
114. Facebook, Instagram & CO  
Facebook, Instagram & Co. Der Competence Circle Bewegtbild unterstützt Sie dabei, marketingrelevante Themen in Sachen Bewegtbild zu erkennen – damit Sie mehr Klarheit haben, was es bei der Konzepti  
115. B2B-Videos für YouTube optimieren  
B2B-Videos für YouTube optimieren Heutzutage ist Bewegtbild nicht mehr wegzudenken. Ob im geschäftlichen oder privaten Kontext: Menschen haben einen viel schnelleren Zugang zu visuellen Formaten al  
116. Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum  
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern sic  
117. Scrum im B2B-Vertrieb  
Scrum im B2B-Vertrieb Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen bedi  
118. Customer Excellence durch Kooperationsmarketing  
Customer Excellence durch Kooperationsmarketing Customer is king – nach der eher technisch getriebenen Kombination und Integration der analogen und digitalen Vertriebskanäle arbeiten viele Unterneh  
119. Programmatic Advertising im B2B  
Programmatic Advertising im B2B Im aktuellen Whitepaper geht es darum aufzuzeigen, in welcher Form im B2B-Marketingbereich Programmatic Advertising eingesetzt werden kann und welche Erfahrungen es  
120. Data Science im Marketing  
Die aktuelle Studie Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang. JETZT DOWNLOAD ANFORDERN! Data Science im Marketing Im aktuellen Whitepaper  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 186