Zu den Hauptinhalten springen

Mediacenter

Die DMV-Kolumne in der absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing ist die führende und auflagenstärkste Marketing-Fachzeitschrift in Deutschland.

Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie das wichtigste brancheninterne Informationsmedium der Marketingverantwortlichen. Im Jahr 1958 rief der Deutsche Marketing Verband die Fachzeitschrift zusammen mit der Verlagsgruppe Handelsblatt ins Leben und fungiert bis heute als Herausgeber.

Neben der fachlichen Information im redaktionellen Teil gibt es spezielle DMV-Seiten. Hier informiert der Verband unter anderem über die zentralen Veranstaltungen der Marketing Clubs. Darüber hinaus liefert die monatliche DMV-Kolumne Insights zu aktuellen Marketingthemen, die die Branche bewegen.

Für ältere Ausgaben der DMV-Kolumne kontaktieren Sie uns gern unter info@marketingverband.de.

2021

2020

2019

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied