DIE „Große“ KLAPPE zeichnet die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH aus

Datum: 23.10.2018

Nachwuchsbriefings von Katjes, Media Markt und Toyota Deutschland

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2019 ist die Chance für junge Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Kunden und Kollegen zu zeigen, was sie kreativ drauf haben!

Eure Aufgabe: Ideen zu den Briefings zu liefern! Die beste Idee für jedes Projekt wird produziert.

Unsere Partner sind CZAR Film, TP Film und 27km. Also, zeigt den alten Hasen,  dass ihr es drauf habt! Berücksichtigt das Nutzerverhalten TV / online und versucht NICHT die alten Pfade weiter auszutreten.
Das ist Eure Chance, Eure Ideen umzusetzen!

Katjes - Hemptastic
Der neue hippe, urbane Snack mit Hanfsamen von Katjes. Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf als Superfood! Nein, der neue Hemptastic Riegel ist nicht berauschend, obwohl er mehr als 20% Hanfsamen enthält. Hemptastic ist die Hanfsuperlative und genau das, was anspruchsvolle, innovative, moderne Leute zwischen 20 und 40 gerne snacken. Briefing downloaden

MediaMarkt Service - Technikhilfe Zuhause
Dass MediaMarkt Geräte nach Hause liefert, aufbaut und anschließt ist nichts Neues, aber dass die smarten Geräte zu Hause erklärt und vernetzt werden, ist ein neuer Service, den der Film herausstellen soll! MediaMarkt übernimmt die Einrichtung der Geräte und erklärt, wie der Kunde diese am besten nutzen kann. Der Service zielt auf schnellstmögliche Freude an allen Geräten: Vorhandene und nicht bei MediaMarkt gekaufte Geräte inkl. Hauptsache Ihr habt Spaß! Briefing downloaden

Toyota Hybrid
Besonders die jungen Zielgruppen haben eine große Affinität zur Nachhaltigkeit und zum Klimaschutz. Das umweltschonende Zusammenspiel beider Motoren beim Hybrid ermöglicht eine bemerkenswerte Kraftstoffersparnis von 20-30% und deutlich verringerte Abgasemissionen. Vom Kleinwagen bis zum SUV: Yaris, Auris, C-HR, RAV4, bietet Toyota einen Hybrid an. Der Film soll dazu beitragen, die Hybridtechnologie zu positionieren, in dem klar wird, dass Hybrid mehr ist als nur eine Alternative für die konventionellen Motoren.
Briefing downloaden

Mitmachen lohnt sich! Es winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern der/die Gewinner – ihr dürft mit 2 Personen als Team mitmachen – reisen im Mai 2019 auf unsere Kosten zu den NEW YORK SHOW℠ - World’s Best Advertising®

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle Kreativen an Hochschulen, in Agenturen, Marketingabteilungen und Produktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Also alle, die nach dem 30. März 1989 geboren sind!

Die Einreichung startet ab sofort  und Einreichungsschluss ist der 1. Februar 2019.
Mehr Infos: www.dieklappe.de

Hier geht es zur Einreichung