27.05.2020 - 16:00 Uhr
27.05.2020 - 17:00 Uhr
Marketing Club Aachen

Beyond Corona - Wie sich Konsum & Kommunikation im New Normal darstellen werden (STRÖER-Gruppe)

Die Ströer-Gruppe – das ist viel mehr, als Außenwerbung in Städten. Christian von den Brincken, Geschäftsführer Business Development bei Ströer, ist sicher: „Durch unser digitales Portfolio haben wir uns zu einem wichtigen Ansprechpartner für urbane Informationsnetze im öffentlichen Raum entwickelt und leisten so unseren Beitrag zur kommunalen Vision Smart City“. Doch was macht eine sogenannte „smarte“ Stadt aus? Warum sind Städte heute oft alles andere als smart? Und wie managt man das urbane Leben intelligent? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Christian von den Brincken in seinem Vortrag. Referent: Christian von den Brincken - Geschäftsführer Business Development Ströer Gruppe Christian von den Brincken hat Geographie an der Universität Trier studiert. Im Laufe seines beruflichen Werdeganges verantwortete er die Bereiche Strategie und Key Account Management. Nach Stationen bei Initiative Media und der Mediaagentur MediaCom wechselte von den Brincken 2011 zur Ströer SE & Co. KGaA. Als Geschäftsführer Business Development verantwortet er heute Corporate Strategy & Innovation der Ströer Gruppe.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc