02.06.2020 - 18:00 Uhr
02.06.2020 - 20:30 Uhr
Marketing Club Hannover

Webinar: VOICE als neuer Marketing-Kanal

Voice-Kanäle spielen in der digitalen Kommunikation und Interaktion eine zunehmend relevante Rolle.
Experte Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement im Bereich Konsumgüter und Handel bei Capgemini, geht der Frage nach, ob Voice-Commerce Hype oder bereits Wirklichkeit ist. Darüber hinaus gibt er spannende Insights zur Verbreitung von Smart Speakern in Deutschland und der Einstellungen von Konsumenten zum Kanal Voice.

Voice-Kanäle spielen in der digitalen Kommunikation und Interaktion eine zunehmend relevante Rolle. Ob in der Produktrecherche, dem Produktvergleich oder bei Bewertungen – laut einer aktuellen Capgemini-Studie können sich 80 Prozent der Befragten vorstellen, im Service-Bereich zukünftig auf Voice-Kommunikation zurückzugreifen.

Experte Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement im Bereich Konsumgüter und Handel bei Capgemini sowie Vizepräsident beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW e.V.), geht der Frage nach, ob Voice-Commerce Hype oder bereits Wirklichkeit ist. Darüber hinaus gibt er spannende Insights zur Verbreitung von Smart Speakern in Deutschland und der Einstellungen von Konsumenten zum Kanal Voice.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc