09.09.2018 - 18:30 Uhr
09.10.2018 - 22:30 Uhr
Marketing Club Aachen

Stadtbad Aachen, Blücherplatz 24, 52068 Aachen

Best of DMV: Dermasence - eine Erfolgsgeschichte, die unter die Haut geht

Vortragsveranstaltung mit Gudrun Hams-Weinecke, Marketingleitung P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

 

Dermasence - eine Erfolgsgeschichte, die unter die Haut geht.

 

Gudrun Hams-Weinecke, Marketingleitung P&M Cosmetics GmbH & Co. KG, erläutert in ihrem Vortrag, wie es die Hautpflegemarke in einem vergleichenden und durch starke Konkurrenz geprägten Markt schafft, ihre Nische zu finden und durch kontinuierliche Marketingarbeit die Marke zu einer der wichtigsten Marken im Segment der Apotheken-Kosmetik aufzubauen.

 

Die Referentin:

 

Gudrun Hams-Weinecke, Betriebswirtin IHK, verantwortet die Marketingaktivitäten und arbeitet seit 25 Jahren bei Dermasence. Seit nahezu 20 Jahren konzentriert sie sich mit hohem Engagement auf das Marketing und baut das wachsende Marketingteam auf und aus.

 

Das Unternehmen:

 

Wirksamkeit und Verträglichkeit stehen bei DERMASENCE im Mittelpunkt. Das medizinische Hautpflegeprogramm wird seit über 25 Jahren gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. Als Spezialist für medizinische Hautpflege bietet DERMASENCE mit intelligent kombinierten, innovativen Wirkstoffen passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut an – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkte aus dem Bereich Anti-Aging runden das Produktportfolio ab.

 

Rund 150 Mitarbeiter entwickeln und vermarkten von Münster aus fast 50 Pflegeprodukte. DERMASENCE ist in Deutschland und Österreich exklusiv in Apotheken erhältlich.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc