03.07.2019 - 14:00 Uhr
03.07.2019 - 17:00 Uhr
Marketing Club Ostwürttemberg

VHS Heidenheim, Am Wedelgraben 5, 89522 Heidenheim

Marketing Club Akademie: Marketing und Marktforschung im Zeichen des Datenschutzes

Ein Jahr nach Inkrafttreten der DS-GVO hat sich die Hysterie etwas gelegt. Zeit für eine nüchterne Bestandsaufnahme: Was ist neu im Datenschutz, was gab es schon immer und was heißt das alles in Bezug auf klassische Marketingmaßnahmen oder Marktforschungsinstrumente? Der Referent vermittelt einen Überblick über datenschutzrechtliche Grundsätze und gibt praktische Tipps und Hinweise, auch unter Einbeziehung erster aktueller Rechtsprechung.

Ein Jahr nach Inkrafttreten der DS-GVO hat sich die Hysterie etwas gelegt.

Zeit für eine nüchterne Bestandsaufnahme: Was ist neu im Datenschutz,

was gab es schon immer und was heißt das alles in Bezug auf klassische

Marketingmaßnahmen oder Marktforschungsinstrumente? Der Referent

vermittelt einen Überblick über datenschutzrechtliche Grundsätze und

gibt praktische Tipps und Hinweise, auch unter Einbeziehung erster

aktueller Rechtsprechung.



Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € für Mitgliedsunternehmen des Marketing Clubs bzw. 50 € für Nichtmitglieder (jeweils zzgl. Mehrwertsteuer).

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc