31.05.2018 - 18:30 Uhr
31.05.2018 - 21:00 Uhr
Marketing Club Lübeck

LISA von Lübeck, Nördliche Wallhalbinsel, 23554 Lübeck

Erfahrungen von Unternehmen und Projekten bei der Digitalen Transformation

Ralf Strauß, Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH, Präsident des Deutschen Marketingverbandes, Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA)

Digitale Transformation – aber wie? Targeting, Big Data und Mobile Location Based Services sind nur einige Konzepte und Trends, mit denen Unternehmen Schritt halten müssen. Prof. Strauß zeigt die Best Practices und Bausteine für digitale Spitzenleistungen als Ergebnis seines Buches „Digital Business Excellence“. Dabei stützt er sich u.a. auf eine Erhebung bei fast 300 Unternehmen, die Erfahrung aus 20 Jahren in Managementfunktionen bei SAP und Volkswagen, über 250 Unternehmensbeispielen sowie mittlerweile mehr als 30 Strategie- und Umsetzungsprojekten.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum deutscher-marketing-preis bobaward