20.12.2018 - 18:30 Uhr
20.12.2018 - 23:30 Uhr
Marketing Club Braunschweig

Steghaus,

JuMPs Weihnachtsfeier

Liebe JuMP’s,

 

die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir steuern direkt auf Weihnachten zu. Bevor wir uns in die Festtage mit Familie und Freunden stürzen, möchten wir das Veranstaltungsjahr 2018 der JuMP’s gemeinsam mit euch ausklingen lassen.

Und das haben wir uns überlegt:

 

Packt euch gaaanz warm ein und kommt mit uns auf’s Floß. In gemütlicher Atmosphäre genießen wir am 20. Dezember, um 18:30 Uhr, im Steghaus Schweizer-Käsefondue, Glühwein und Punsch. Keine Sorge, sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Festessen im Weinkeller statt. Der Abend bietet zudem die Gelegenheit sein liebstes, unnötigstes Präsent loszuwerden, denn wir wollen in altbekannter Tradition wieder mit euch Schrottwichteln.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen bis zum 17. Dezember unter [email protected] an.

 

Und hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:

 

Termin: Donnerstag, 20.12.2018, 18:30 Uhr

Ort: Steghaus, Leonhardstraße 2, 38102 Braunschweig

Kosten: Eigenbeteiligung von EUR 20,00 pro Person (Zahlung direkt vor Ort)

 

Euer JuMP-Orgateam


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc