01.04.2019 - 18:00 Uhr
01.04.2019 - 21:00 Uhr
Marketing Club Münster/Osnabrück

Kaldewei Iconic World, Rottmannstraße 22, 59229 Ahlen

Marketing vor Ort: Kaldewei Iconic World, Ahlen: Shaping Icons.

Im letzten Jahr hat KALDEWEI sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Ob Badewannen, Duschflächen oder Waschtische - schon lange ist das Unternehmen weltweit bekannt für seine hochwertigen Bad-Lösungen aus Stahl-Email. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Design, das bereits mit unzähligen Preisen ausgezeichnet worden ist.

 

Mit der KALDEWEI ICONIC WORLD hat KALDEWEI am Stammsitz in Ahlen einen Ort geschaffen, an dem Marke und Material mit allen Sinnen erlebbar werden und der die Begeisterung für Pioniergeist, stilvolle Produkte sowie nachhaltige Lösungen weckt.

In der KALDEWEI ICONIC WORLD erlangen Besucher Einblicke in das Produktportfolio und Designverständnis des Premiumherstellers.

 

Bei eindrucksvollen Experimenten sowie einer Werksführung können die Besucher sich außerdem selbst von den Vorzügen des Stahl-Emails überzeugen. Mit rund 200 Schulungen und Seminaren pro Jahr bietet die KALDEWEI ICONIC WORLD darüber hinaus die Möglichkeit zum praxisnahen und aktiven Austausch zwischen Referenten und Teilnehmern.

 

Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Brand Management bei KALDEWEI und auch Mitglied unseres Marketing-Clubs, wird uns die Entwicklung eines starken Markenbildes von der Vision bis zur Implementierung aufzeigen


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc