25.02.2019 - 18:30 Uhr
25.02.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Ruhr

Limego GmbH, Am Bugapark 60, 45899 Gelsenkirchen

Online-Marketing wird immer vielschichtiger. Wie finde ich die richtige Digital-Strategie?

Strukturierte Daten, SEO, SEA, Affiliate, Display Advertising, Voice Search, Marketingautomatisierung … Das Onlinemarketing wird immer vielschichtiger ....

Strukturierte Daten, SEO, SEA, Affiliate, Display Advertising, Voice Search, Marketingautomatisierung … Das Onlinemarketing wird immer vielschichtiger und damit auch unübersichtlicher. Thorsten Sachtje, Senior Consultant Digital Strategy bei metapeople, wírd die digitale Marketingvielfalt für Unternehmen näher betrachten und im Gesamtkontext von Digitalisierung und Marketingstrategie so einordnen, dass auch zukünftige Touchpoints der Customer Journey bereits berücksichtigt sind. Im Rahmen seines Vortrages gibt er auch Einblicke in die Strategie von Amazon, deren Implikationen für die Sales- und Marketing- Strategie von Marken und Anregungen für die Planung einer Marschroute durch den "digitalen Marketingdschungel".

 

 

Die Duisburger metapeople GmbH gehört seit 2017 zur französischen Artefact-Gruppe. Mit mehr als 1.000 Kollegen weltweit bildet Artefact die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc