23.05.2019 - 09:30 Uhr
23.05.2019 - 18:00 Uhr
Marketing Club München

Backstage, Reitknechtstraße 6, 80639 München

Social Conference 2019

Themen der Konferenz: Daten – Messbarkeit und Transparenz, Omni-Channel-Strategien, Influencer Marketing, Podcasting, Facebook Ads, Instagram (Stories & IGTV), Messenger Marketing, Uploadfilter, Datenschutz und ePrivacy Referenten: Prof. Dr. Claudia Hilker, Curt Simon Harlinghausen, Alexander Wunschel, Dr. Carsten Ulbricht (Rechtsanwalt), Carsta Maria Müller (ProSiebenSat.1), Bianca Bauer (Microsoft), Dr. Britta Oehlrich (Hamburger Hochbahn), Jenny Wiethölter (Dropbox), Julia Kovar-Mühlhausen (Baden-Württemberg Stiftung), Martin Wild (MediaMarktSaturn), Ron Engelbert (Facebook), Christoph Assmann (Sixt), Matthias Mehner (MessengerPeople), Michaela Linhart, Christoph Lengauer uvm.

Die rasante Entwicklung der marketinggetriebenen Digitalwelt fordert bestehende Geschäftsmodelle heraus und macht auch vor Ihrem Unternehmen nicht Halt!

 

Von den Entscheidungsträgern, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten, lernen. Unternehmen wie Facebook, Microsoft, MediaMarktSaturn, Sixt, Dropbox, Pro7 uvm. werden ihr Wissen teilen.

 

Die Premiumkonferenz wird die Entwicklungen, Neuerungen, Trends, Strategien und Usecases der Digital-Marketing-Welt behandeln, um Ihr Unternehmen für das digitale Marketing zu rüsten.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc